Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein

Helfe beim Thema Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe mein pc zurück gesetzt mit windows 10 dan ist der lade prozess bei 75 prozent stehen geblieben da ich nicht wusste was ich jetzt machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noah ettgen, 29. Mai 2025 um 20:07 Uhr.

1. noah ettgen
    noah ettgen Gast

hallo ich habe mein pc zurück gesetzt mit windows 10 dan ist der lade prozess bei 75 prozent stehen geblieben da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll habe ich im internet nachgeschlagen da stand dann ich solle die ein und aus taste für 5 bis 10 sekunden halten dies habe ich getan aber seit dem komme ich nicht mein pc er ist nur am laden meine tastatur geht an und aus brauchr dringen hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Mach mit einem Installmedium ein Reparatur

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein - Ähnliche Themen - zurückgesetz jetz rein

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein: Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses bild was jetzt immer kommt.Ich habe Windows 11 Pro.Freue mich auf ein paar Tips Danke: Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden