PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.

Helfe beim Thema PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr. Auch Bluetooth Gerät hinzufügen bringt nichts,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSteckling, 28. November 2018.

  1. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast

    PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe meinen PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.


    Auch Bluetooth Gerät hinzufügen bringt nichts, weil die Maus nicht zu sehen ist.


    Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSteckling, 28. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    nur 1. Maßnahmen:

    Du kannst versuchen im Gerätemanager die Treiber für Maus und Bluetooth zu aktualisieren. Die Batterien hast Du gecheckt? Bluetooth ist eingeschaltet?

    Hier steht wie man den PC ohne Maus bedienen kann, ich musste das auch erst suchen:
    Windows 7/8/10: So steuern Sie den Mauszeiger per Tastatur

    Hast du noch eine andere Maus? Dann würde ich es mit der als erstes versuchen, da WIN 10 automatisch die neue Maus erkennen sollte und den Treiber aktiviert. Könnte so gehen. Probiere es einfach.
    Das kannst Du auch noch versuchen:
    Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung und dann Bluetooth

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    "Das ist ja fast die gleiche oder zumindest eine ähnliche Geschichte"
    wie mit meinem Rechner als die USB-Treiber für das Mainboard (und damit die Intel-Controller-Treiber) nicht zu installieren waren.
    Also ein Tipp am Rande, damit Du Dir eventuell nicht den "Wolf" suchen musst wie ich: Schaue vor allem zuerst im Gerätemanager nach, ob auch ALLE Systemkomponenten Treiber installiert/richtig installiert sind.
    Dann das was Klaus Dir schon vorgeschlagen hat.

    Drücke Dir die Daumen und kann durchaus noch mitfühlen-war ´ne harte Nummer!!! (aber mit toller Hilfe von hier dann doch besiegt!!!)

    LG
    Oliver
     
Thema:

PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr. - Ähnliche Themen - zurückgesetzt erkennt Logitech

Forum Datum

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC kann nicht zurückgesetzt werden?

PC kann nicht zurückgesetzt werden?: Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste. Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine...

Windows 10 Support 25. November 2021

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

PC zurückgesetzt und kein Windows 10 mehr?

PC zurückgesetzt und kein Windows 10 mehr?: Hallo ich ahbe mein PC zurückgesetzt und habe nun Windows 8.1 anstatt windows 10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-und-kein-windows-10-mehr

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??: hallo zusammen, habe folgendes Problem! Bluetooth will auf einmal eine PIN, wenn ich meine Bluetooth-Maus (Logitech M555b) wieder mit meinem Laptop (Acer, V3-772G, Windows 10 64Bit, Creator-Update) koppeln will!! Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. m555b

    ,
  2. mein pc erkennt die windos 10 erknnd die pin nummer nist

    ,
  3. logitech m555b

    ,
  4. pin logitech m555b
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden