PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

Helfe beim Thema PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tammoooo, 4. Oktober 2021.

  1. Tammoooo
    Tammoooo Gast

    PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?


    Moin
    Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf" OK" um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus.Habe eigentlich auch schon einen BootStick gemacht ein eingesteckt hilft aber nicht, vielen Dank schonmal im Vorraus falls jemand einen Tipp hat PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt funktioniert

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt: Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates...

Windows 10 Support 10. August 2021

ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr

ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich habe meinen DELL-PC neu zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein Microsoft Store nicht mehr. Es zeigt mir, dass es ein Problem aufgetreten ist. Ich kann jetzt keine App herunterladen. Weiß eine/r, woran das Problem liegen kann?Danke im VorausVG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?: Hey Leute, ich hab seit gestern ein großes Problem mit windows. Nachdem durch einen Unfall die path umgebungsvariable gelöscht wurde (so dass man es nicht einfach wieder herstellen konnte) hab ich versucht, einen systemwiederherstellungspunkt der ein paar stunden zuvor gemacht wurde zu...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 zurückgesetzt Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Windows 10 zurückgesetzt Windows 10 funktioniert nicht mehr?: Hallo ich habe meinen Windows 10 Computer zurückgesetzt. und das zurücksetzten lief eigentlich auch ganz gut. bis der Windows 10 Computer die Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt hat. danach kam eine Fehlermeldung dass die Installation fehlgeschlagen ist, und nicht durchgeführt werden...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktionierte

Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktionierte: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Das zurückgesetzte Passwort funktioniert beim Outlook Konto nicht

Das zurückgesetzte Passwort funktioniert beim Outlook Konto nicht: Habe mein Outlook Passwort erfolgreich zurückgesetzt,was auch von meinem Outlook Konto angenommen wird jedoch nicht bei der Entsperrung meines Laptops,dieser wird weiterhin nur mit meinen alten Outlook Passwort entsperrt.Dies würde ja heisen ich hätte zwei Paswörter für ein Konto. Das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden