PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)?

Helfe beim Thema PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, der Download war jedoch hängen geblieben bei 33% und das für mehrere Stunden… ich habe mir dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von verreisterNutzer, 1. November 2022.

1. verreisterNutzer
    verreisterNutzer Gast

Guten Tag,
    ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, der Download war jedoch hängen geblieben bei 33% und das für mehrere Stunden… ich habe mir dann erlaubt, den PC neuzustarten, nun ist das Ladesymbol wieder zu sehen aber ohne Prozent und das schon seit über 20 Minuten… was soll ich tun? XD

:)

#1 verreisterNutzer, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? - Ähnliche Themen - ZURÜCKSETZEN 33% STUCK

Forum Datum

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen: After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when I start the PC it works normally again. However, it sometimes happens that I get a blackscreen after...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Sollte ich meinen PC zurücksetzen?

Sollte ich meinen PC zurücksetzen?: Also, mittlerweile ist mein PC relativ zugemüllt und ich habe warscheinlich schon hunderte Apps und Software runtergeladen (hab ihn seit weihnachten 2019). Meine Idee dahinter wäre, mal alle versteckten Ordner und so, welche ich nicht benötige mal herunten sind und meine SSD wieder sauber ist....

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Hallo :) Mein Pc stürzt momentan immer bei Spielen ab (Sims & overwatch) und dann kommt immer ein bluescreen mit critical_process_died.. beim Neustart kommt dann die Meldung, dass der Bootmanager fehlt. Hatte das Problem schon vor paar Monaten, dann mit cmd wieder 'repariert'. Nun kommt es...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Vor ca 3 Stunden habe ich begonnen meinen Laptop (Windows 10) zurück zu setzen. Anfangs ging der Fortschritt auch sehr langsam, aber es ging immer ein paar Prozent weiter. Nun "hängt" die Zurücksetzung seit geraumer Zeit bei 33% fest!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Moin, ich möchte mein Pc zurücksetzen da ich viel Müll auf mein Pc habe. Ich möchte deshalb mein Pc zurücksetzen ,jetzt hab ich aber das Problem das ich mein Windows nicht deinstallieren will! Heißt das ich nur die "Apps,Datein" löschen will. Wie funktioniert das? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 2. November 2020

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Mein PC hängt sich sehr schnell auf. Habe es auf eine 100 Prozent Datenträgerauslastung zurückgeführt. Die warscheinlich durch meine 3 Antivirenprogramme entsteht. Deinstallation der Programme funktioniert nicht, hängt sich davor auf. Habe es mit dem zurücksetzen des Pcs probiert, komme aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: "Ich möchte meinen Tablet-PC zurücksetzen. Das System verweigert die Zurücksetzung, da Zuwenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Trotzdem ich alle persönlichen Dateien gelöscht habe und alle nicht verwendeten Apps ebenfalls, lässt sich das Problem nicht lösen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

zurücksetzen des PC

zurücksetzen des PC: Hallo, Habe ein Lenovo Miix 320 und wollte ihn zurück auf Werkseinstellung setzen. Habe alles gelöscht was ich selbst Installiert habe. Apps, Spiele usw. Es wird immer gesagt siehe unten. Was kann ich noch tun. Bitte helft mir.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden