PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)?

Helfe beim Thema PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, der Download war jedoch hängen geblieben bei 33% und das für mehrere Stunden… ich habe mir dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von verreisterNutzer, 1. November 2022.

1. verreisterNutzer
    verreisterNutzer Gast

Guten Tag,
    ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, der Download war jedoch hängen geblieben bei 33% und das für mehrere Stunden… ich habe mir dann erlaubt, den PC neuzustarten, nun ist das Ladesymbol wieder zu sehen aber ohne Prozent und das schon seit über 20 Minuten… was soll ich tun? XD

:)

#1 verreisterNutzer, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? - Ähnliche Themen - ZURÜCKSETZEN 33% STUCK

Forum Datum

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen: After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when I start the PC it works normally again. However, it sometimes happens that I get a blackscreen after...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?

Windows zurücksetzen hängt bei 33%?: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Vor ca 3 Stunden habe ich begonnen meinen Laptop (Windows 10) zurück zu setzen. Anfangs ging der Fortschritt auch sehr langsam, aber es ging immer ein paar Prozent weiter. Nun "hängt" die Zurücksetzung seit geraumer Zeit bei 33% fest!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zurücksetzen des PC

Zurücksetzen des PC: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender In der Microsoft Community konnte mir leider niemand helfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Diesen PC zurücksetzen

Diesen PC zurücksetzen: Guten Tag Musste meinen PC zurücksetzen wegen einem Virus. Da leider keine neuen Systemwiederherstellung aufgeführt wurden ausser einem nach dem Zeitpunkt der Infektion, musste ich den andern Weg gehen über die Auffrischung (diesen PC zurücksetzen). Habe die Option eigene Daten behalten...

Windows 10 Support 11. September 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Seit vier Tagen streikt mein PC. Nach einem Update habe ich keinen Zugriff auf den "Start" und auch mit Rechtsklick, lediglich bedingten Zugriff auf das System. Einstellungen aufrufen geht gar nicht! Nun möchte ich den PC auf ein früheres Datum zurücksetzen. Nur wie, wenn ich nirgens dran...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden