Pc zurücksetzen bleibt bei 10%?
Helfe beim Thema Pc zurücksetzen bleibt bei 10%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Pc mit Intel Core i5-10600K 4.10GHz und einer RTX 3060 komplett neu aufsetzen also alle Daten und Dateien löschen hab auch alles bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias18391, 22. Oktober 2023.
Pc zurücksetzen bleibt bei 10%?
Pc zurücksetzen bleibt bei 10%? - Ähnliche Themen - zurücksetzen bleibt 10% |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Windows 10 bleibt nicht auf PC?Windows 10 bleibt nicht auf PC?: [ATTACH] Habe mir einen neuen PC zusammengebaut, Windows 10 installiert zuerst probleme mit den internet treibern(mein lan kabel wurde nicht erkannt). Habe den PC wieder abgeschaltet, beim Neustart, bin ich jedoch wieder im installations Menü und ich komme nicht mehr in den PC.... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
PC zurücksetzen bleibt hängen?PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung.... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: Mein PC hängt sich sehr schnell auf. Habe es auf eine 100 Prozent Datenträgerauslastung zurückgeführt. Die warscheinlich durch meine 3 Antivirenprogramme entsteht. Deinstallation der Programme funktioniert nicht, hängt sich davor auf. Habe es mit dem zurücksetzen des Pcs probiert, komme aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängenWindows 10 Zurücksetzen bleibt hängen: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gelauft. Ich habe mit ihm für kurze zeit gearbeitet, aber da ich nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umtauschen. Um den Laptop wieder zu bereinigen, habe ich ihn zurückgesetzt, um alle Daten zu löschen, so wie es mir empfolen wurde. Seit 4... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: "Ich möchte meinen Tablet-PC zurücksetzen. Das System verweigert die Zurücksetzung, da Zuwenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Trotzdem ich alle persönlichen Dateien gelöscht habe und alle nicht verwendeten Apps ebenfalls, lässt sich das Problem nicht lösen." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
zurücksetzen des PCzurücksetzen des PC: Hallo, Habe ein Lenovo Miix 320 und wollte ihn zurück auf Werkseinstellung setzen. Habe alles gelöscht was ich selbst Installiert habe. Apps, Spiele usw. Es wird immer gesagt siehe unten. Was kann ich noch tun. Bitte helft mir.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängenWindows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen: Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Dieser Laptop hatte standartmäßig Windows 7, welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe. Ich habe Windows 10 dann auch seit einigen Monaten verwendet. Bei meinem Laptop entstanden nach und nach jedoch einige Probleme, weshalb... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |