PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!?

Helfe beim Thema PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Internet etwas runtergeladen und hab dann gemerkt das es eher ein Virus ist als was ich haben wollte. Ich habe plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheCommader, 13. August 2020.

1. TheCommader
    TheCommader Gast

Hallo,

ich habe im Internet etwas runtergeladen und hab dann gemerkt das es eher ein Virus ist als was ich haben wollte. Ich habe plötzlich Mitteilungen bekommen. Ich hab erst versucht mit Anti-Virus Programme wegzubekommem aber es hat nicht geklappt. Ich hab später mein PC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann kam eine Mitteilung das auf dem PC ein Fehler aufgetreten und Fehlerinformationen gesammelt werden. Danach kam ein Menü(Optionen wählen).

Bei der ersten Option steht: Beenden und mit Windows Server fortfahren: Danach kommt wieder die Fehlermeldung(siehe Abb1).

Bei der zweiten Option steht: Problembehandlung PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen.

Bei der dritten Option steht: PC ausschalten

Kann mir jemand erklären wie ich mein PC zurücksetze???? Bei der zweiten Option gibt es noch weitere Optionen(siehe Abb2).

:)

#1 TheCommader, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Hilfe normal

Forum Datum

Ich konnte mein pc nicht normal zurücksetzen deswegen werde ich es per usb zurücksetzen jz...

Ich konnte mein pc nicht normal zurücksetzen deswegen werde ich es per usb zurücksetzen jz...: Kann es noch irgendwelche probleme geben bei der installation von win per usb geben https://www.gutefrage.net/frage/ich-konnte-mein-pc-nicht-normal-zuruecksetzen-deswegen-werde-ich-es-per-usb-zuruecksetzen-jz-die-frage

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?: Moini, also, ich hab mir ein neues Mainboard + Prozessor (Hardware weiter unten) zugelegt und eingebaut. Danach bootete der Rechner ganz normal und ich hab alles gemacht, was man nach einem Mainboard und CPU Tausch halt so macht. Windows neu, Treiber neu, etc. Nach kurzer Zeit; meist so ab 10...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?: Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-die-farben-meiner-taskleiste-sind-umgekehrt-wie-kann-ich-das-wieder-normal-machen

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Windows 10 Support 3. November 2019

PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzen geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden