Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Habe auf alles löschen gedrückt und windows vom pc wieder installieren. Da wird aber komischerweise das Laufwerk nicht mitbereinigt? Würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furoo68, 24. Oktober 2021.

  1. Furoo68
    Furoo68 Gast

    Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?


    Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?

    Habe auf alles löschen gedrückt und windows vom pc wieder installieren. Da wird aber komischerweise das Laufwerk nicht mitbereinigt? Würde gerne alles gelöscht bekommen, sodass es wie neu ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Laufwerk bereinigt

Forum Datum

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Hallo, Ich würde gerne meinen PC verkaufen darf sind keine sensiblen Dateninhalten außer meine Passwörter für open Office und so weiter. Allerdings verstehe ich das mit dem platt machen und neu installieren von Windows nicht ganz so und habe auch keine Windows CD mehr. Gibt es noch eine andere...

Windows 10 Support 7. März 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt satt dem dreht er sich nicht mehr auf es kommt ein Bild ladet bricht ab https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-19

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC zurücksetzen?

PC zurücksetzen?: Jedes mal Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen kommt diese Fehlermeldung? Kann mir einer sagen woran das liegt so dass ich diesen PC zurücksetzen kann. Ich habe vor in den nächsten Tagen abzugeben und dafür muss er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC zurücksetzen.

PC zurücksetzen.: ich habe ein lokales Konto und ein Microsoft Konto auf meinem Rechner. Microsoft Konto meldet immer: Sie sind offline. Schon alles probiert .ich komme nicht in mein Konto. Wenn ich nun meinen PC zurücksetze, mit Daten behalten! Welche Daten Programme ,Office ,Norten usw. gehen dann verloren.?...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden