PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

Helfe beim Thema PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGRE, 3. November 2019.

  1. LukasGRE
    LukasGRE Gast

    PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz


    Hallo,


    Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft.

    Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz - Ähnliche Themen - zurücksetzen Konto verknüpfter

Forum Datum

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird. Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein... Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige...

Windows 10 Support 18. März 2017

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto mit digitaler lizenz verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden