Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sooo, wollte mein PC zurücksetzen, Windows 10, ging alles glatt durch bis er selbst Neustartet. Jz ist durchgehend Bild schwarz, Monitor Anschluss von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whatisthisstuff, 10. Mai 2020.

  1. whatisthisstuff
    whatisthisstuff Gast

    Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?


    Sooo, wollte mein PC zurücksetzen, Windows 10, ging alles glatt durch bis er selbst Neustartet. Jz ist durchgehend Bild schwarz, Monitor Anschluss von Grafikkarte auf board graka umstecken hat nichts geändert (falls er Grafikkarte wegen fehlender Treiber "deaktiviert" hat) was kann ich jz tun?

    :)
     
    #1 whatisthisstuff, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FehlenderBenutzername
    FehlenderBenutzername Gast

    Hi ich habe genau das gleiche Problem.
    Wie hast du es gelöst?
     
    #2 FehlenderBenutzername, 10. November 2020
Thema:

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Neustart schwarz

Forum Datum

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz: Hallo zusammen,ich benutze Windows 11 Pro neuester Patchstand und jedesmal wenn ich den Rechner neu boote ist das Hintergrundfoto das ich bei Personalisierung eingestellt habe weg und der Hintergrund ist schwarz. Alle Treiber Grafik z.B. sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand evtl. eine Info....

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?

Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?: Ich habe gestern Abend meinen PC zurückgesetzt da so gut wie nichts mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich meinen pc gestartet und es kam dieser Anhang von wegen Benutzerprofil (siehe Anhang) Ich habe meinen pc dann im abgesicherten Modus gestartet, mein Pin eingegeben es läd kurz mit der Schrift...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?

Laptop-Bildschirm nach Zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt und als ich es starten wollte war quasi nach dem Anmeldebildschrim alles schwarz. Kann mir hier einer weiterhelfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-nach-zuruecksetzen-schwarz

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung

Windows 10 -Neustart nach Zurücksetzung: Schließlich habe ich Windows 10 nach Vorschrift auf Werkszustand zurückgesetzt. Das Problem: Schneller Start – blauer Schirm, Benutzername oder Kennwort ist falsch – defaultuser O Kennwort - Kennwort zurück setzen - Wechselmedium erforderlich Es erscheint Startschirm mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?

Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?: Hallo Leute seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz. Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als ich dann auf den Button zurücksetzen gedrückt habe hat sich da ein Fenster geöffnet wo stand das der PC sich gleich automatisch neu startet....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während...

Windows 10 Support 27. November 2015

Pc zurücksetzen, nach Neustart schwarz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden