Pc zurücksetzen ohne Maus?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen ohne Maus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Meine Maus reagiert irgendwie nicht aber ich will meinen Computer zurücksetzen, weil ich denke das es daran liegt. Weiß jemand was ich machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILikeTrains9, 18. November 2023.

1. ILikeTrains9
    ILikeTrains9 Gast

Hey! Meine Maus reagiert irgendwie nicht aber ich will meinen Computer zurücksetzen, weil ich denke das es daran liegt. Weiß jemand was ich machen kann?

:)

#1 ILikeTrains9, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-maus

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen ohne Maus? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Maus

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch nicht erneut einrichten und eigentlich nix machen.Ich hab versucht das Problem zu lösen, indem ich im...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...: Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout festlegenwas kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?: [ATTACH] Hi Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Computer (Windows 10 pro, Fujitsu) zurückgesetzt und jetzt funktioniert die maus und die Tastatur nicht mehr. Ich bin bei dem Fenster der Regions auswahl und es funktionieren beide Geräte nicht. Danke schon mal im Voraus....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks: Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren. Jetzt ging die extern via...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv

tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv: hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office, mp3-konverter, Elster (Steuererklärung)...). Dann hab ich eine Virus-Warnung bekommen... ich weiss nicht ob der PC schon infiziert war oder ob ich zu...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Pc zurücksetzen ohne Maus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden