Pc zurücksetzen ohne taskleiste?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen ohne taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne mein Pc komplett zurücksetzen weil mein Windows garnicht mehr funktioniert.Jedoch funktioniert meine Taskleiste nichtmehr.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXMialixaXx, 23. Juni 2022.

1. xXMialixaXx
    xXMialixaXx Gast

Ich würde gerne mein Pc komplett zurücksetzen weil mein Windows garnicht mehr funktioniert.Jedoch funktioniert meine Taskleiste nichtmehr.Ich habe alles versucht aber nichts funktioniert also wirklich ich nichts.ich hab mir 4h tutorials angeschaut mir über 10Seiten durchgelesen nichts hat funktioniert.Weiß jemand vielleicht wie ich ohne Taskleiste in die Windows einstellungen komme?(habe windows 10)

:)

#1 xXMialixaXx, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen ohne taskleiste? - Ähnliche Themen - zurücksetzen taskleiste

Forum Datum

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Laptop zu verkaufen. Darauf befinden sich natürlich noch jede Menge Programme, Bilder, Dateien etc. Ich habe gestern dreimal versucht, den PC zurückzusetzen (also dafür zu sorgen, dass alle Dateien gelöscht werden, damit der Laptop wie neu ist). Es ist jedoch...

Windows 10 Support Montag um 11:37 Uhr

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. (Jegliche Methode scheitert über Windows) Nach eine Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen ist. Mein PC hängt sehr stark, Antiviren werden automatisch deaktiviert und Apps funktionieren nicht. Ich denke es ist ein Virus. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Ich bin seit dem neuen Update in der automatischen Reparatur. Wollte jetzt über den Bluescreen meinen PC zurücksetzen jedoch wird mir immer angezeigt: “Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen”. Im Internet steht dass ich einen Befehl eingeben soll jedoch komme ich nicht ohne das...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ich will mein PC zurücksetzen?

Ich will mein PC zurücksetzen?: Hallo Leute, ich will mein PC zurücksetzen, aber wundere mich was der Punkt ,,Windows herunterladen und neu installieren,,macht. Wird Win10 automatisch heruntergeladen und dann neu installiert oder muss ich es manuell machen und ein USB Stick erstellen? Habe Angst das Win10 sich nicht von...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...: Hallo, und zwar habe ich gestern Abend meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen wollen , mit dem Löschen aller Datenträger (C: 100GB , D :1TB , E : 4 TB ). Nun zu meinem Problem, der Rechner hat das zurücksetzen ganz normal vorbereitet ging dann in den Neustart und seitdem sind beide...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

taskleiste zurücksetzen windows 10?

taskleiste zurücksetzen windows 10?: [ATTACH] yo leude, gibt es eine möglichkeit die taskleiste komplet zurückzusetzen? hab bissien was gemacht was ich nicht sollte xD. Gibts da ein tipp oder so? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-zuruecksetzen-windows-10

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Pc zurücksetzen ohne taskleiste? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden