PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

Helfe beim Thema PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich Kypke, 20. März 2018.

  1. Ulrich Kypke
    Ulrich Kypke Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."


    PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt.
    Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung
    "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?
     
    #1 Ulrich Kypke, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.785
    Zustimmungen:
    5.078

    @ Ulrich Kypke,

    was meinst Du damit genau? Willst Du Windows 10 neu installieren? Hast Du vorher auch Deine Daten extern gesichert?

    Und warum willst Du Dein System zurücksetzen? Denn vielleicht wäre diese Anleitung hier:

    Inplace Upgrade ausführen eine bessere Lösung als diese Anleitung: Windows 10 neu installieren

    Auf eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ulrich Kypke
    Ulrich Kypke Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es kommen immer wieder - bisher 29 mal Feststellungen, dass ein Windows 10 Upgrate durchgeführt wird als Voraussetzung für ein nötiges Sicherheits Update.
    Das endet stets mit: Update war nicht möglich.. Bisher 29 mal.
    Meine einzige Idee jetzt: Windows 10 löschen und neuinstallieren.
    Das geht los, dauert mehrere Stunden, um dann am Ende zu sagen, dass es leider nicht funktioniert habe.
    Ich kann wohl jetzt nur noch das Gerät wegschmeissen
     
    #3 Ulrich Kypke, 22. März 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.785
    Zustimmungen:
    5.078
    @ Ulrich Kypke,
    Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber hoffentlich verstehst Du mich auch, dass es sich hier um ein Nutzer zu Nutzer-Forum handelt, und ich Dir, hier über diese Schnittstelle versuchen will Dir zu helfen.

    dazu meine 1. Frage: um welches Update handelt es sich hier? Dies kannst Du über den Updateverlauf in Erfahrung bringen, den Du über die Einstellungen (zu erreichen über die Tastenkombination Windows-Logo und i) Update und Sicherheit / Windows Update und hier auf den betreffenden Link klicken.

    2. Frage: wird Dir zu diesem Fehler, dass das Update sich nicht installieren lässt eine Fehlermeldung oder wird Dir ein Fehlercode angezeigt?

    3. Frage: welche Sicherheits-Software wird auf diesem System ausgeführt? Diese Frage ist sehr wichtig, da einige Fremd-Antiviren-Software, die zusätzlich vom User installiert wurde, eine Update-Installation verhindert.

    4. Frage: wird auf diesem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm verwendet? Auch diese Frage ist sehr wichtig, da diese Programme nicht förderlich für den Windows10-Updateverlauf sind.

    5. Frage: welche Windows Version (Build) wird auf Deinem System ausgeführt? An diese Information kommst Du ganz einfach, führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, es öffnet sich das Ausführen-Fenster in diesem gibst Du winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste, es öffnet sich das INFO-Fenster in diesem findest Du die Version und (Build).

    und hier noch meine letzte Frage: um welches System geht es hier? Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Systems. Wenn es sich hier bei Deinem System um ein nicht selbst zusammengestelltes System handelt, kannst Du die Informationen des Systemherstellers und des Systemmodells ganz einfach über diese Anleitung abrufen


    Nachtrag:
    Ich hoffe Du kannst mir die hier gestellten Fragen beantworten, wenn für mich noch was unklar ist, sei mir erlaubt weitere Fragen zu stellen, dass gleiche gilt natürlich auch für Dich.
    Auf eine Antwort von Dir, freue ich mich jetzt schonPC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."
     
    1 Person gefällt das.
  6. Ulrich Kypke
    Ulrich Kypke Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorbemerkung: wenn ich wie eben auf Deine letzte Frage gehe und "Anleitung" klicke, komme ich nicvjht mehr zurück zu meinen schon beantworteten Fagen..
    Deshalb ein weiteres mal
    1. Frage: Funktionsupdate.
    2. Frage: Es kommt eine Fehlermeldung wie in der Überschrift genannt, auch ein Fehlercode, den habe ich aber leider nicht mehr aufgeschrieben. Ich glaube, es war nicht immer derselbe.
    3. Frage: Norton Security. Die habe ich jetzt aber abgestellt.
    4. Frage: Nein, in keiner Form .
    5. Frage: Bei der Tastenkombination Logo + r öffnet sich leider gar nichts. Ich gebs in die Suchleiste ein. Siehe letzte Frage
    letzte Frage: Edition Windows 10 Home, Version 1703. Das System kommt von HP so aus der
    Betriebssystembuild 15063.966
    Produkt-ID 00326-10000-00000-AA648
    64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
     
    #5 Ulrich Kypke, 22. März 2018
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.785
    Zustimmungen:
    5.078
    @ Ulrich Kypke,
    Ja das stimmt leider, aber das ist ein Mango dieser Seite, dafür kann ich leider nichts, aber klicke einfach wieder auf den Link nur dieses Mal mit der rechten Maustaste und dann wählst Du aus dem geöffneten Kontextmenü „Link in neuem Tab öffnen“

    Wie diese Tastenkombination PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." geht bei Dir nicht, es wird Dir kein Ausführen-Fenster PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." angezeigt?

    das ist eine ältere Version, aktuell (22.03.2018) ist jetzt Version 1709 Betriebssystembuild 16299.309.

    Versuche mal Dein Problem mit einem Inplace Upgrade ausführen zu lösen, aber denke jetzt bitte daran, dass Du bei diesem hier gesetzten Link diesen mit der rechten Maustaste einmal anklickst und dann aus dem geöffneten Kontextmenü „Link in neuem Tab öffnen“ wählst.
    In dieser Anleitung (Inplace Upgrade ausführen) befinden sich sogenannte SPOILER diese einfach anklicken und Du findest dort mehrere Screenshots (Bilder) vor die Dir genau beschreiben, wie so ein Inplace Upgrade ausgeführt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ulrich Kypke
    Ulrich Kypke Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Fehlermeldung war 0x80004005

    Das mit dem Inplace Upgrade ausführen habe, genau wie von Dior vorgeschlagen, versucht. Es wurde nur mit "inplace ist nicht bekannt - überprüfen Sie die Schreibweise" beantwortet.
    Ich bin ratlos
     
    #7 Ulrich Kypke, 22. März 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.785
    Zustimmungen:
    5.078

    PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

    @ Ulrich Kypke, tut mir leid, aber dies hier :
    verstehe ich nicht


    Zusätzliche INOF zu den hier gesetzten Links, diese können jetzt mit der linken Maustaste einmal angeklickt werden und der Link wird dann mit einem weiteren neuen TAB geöffnet
     
Thema:

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." - Ähnliche Themen - zurücksetzen Problem Zurücksetzen

Forum Datum

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT )

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT ): Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ich meinen Laptop ( Lenovo 310 15IKB ) neu aufsetzen, bzw eine neuinstallation durchführen kann. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die zu beachten sind : 1 - Ich habe versucht ihn zu resetten jedoch kommt IMMER die im Titel genannte Meldung. 2 - Ich habe kein...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.: Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.: Hallo ich versuche meinen Computer auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen. Leider erhalte ich bei genau 65 % des Vorgangs immer diese Meldung "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe bereits diverse Tipps gelesen und meinen Virenscanner...

Windows 10 Support 28. August 2016

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zurücksetzen problem

    ,
  2. zurücksetzen pc

    ,
  3. pc zurücksetzen keine änderung

    ,
  4. zurück setzen des pc,
  5. problem beim zurücksetzen des pc,
  6. windows 10 problem beim zurücksetzen des pc > es wurden keine änderungen vorgenommen,
  7. probleme beim zurücketzen pc,
  8. wieso kann ich den pc nicht zurücksetzen,
  9. pc zurücksetzen scheitert,
  10. wieso kommt immer wenn ich mein pc nicht zurück setzen das mann nicht auf den orgenal zustant zurücksetzten kann,
  11. pc zurücksetzten problem,
  12. probleme den pc zurück zu setzetn,
  13. beim uurücksetzen des pc ,
  14. pc zurücksetzten probleme,
  15. Problem beim zurücksetzen des PC > Es wurden keine änderungen vorgenommen.