PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?
Helfe beim Thema PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt, und nachdem er sich neugestartet hat, lädt es jetzt gute 2 Stunden lang, mit der Schrift "msi ECO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GudeFrache, 26. August 2022.
PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?
PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Stunden Menü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?: Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Laptop von Victus gekauft und habe das Problem das ich im Boot Menu gefangen bin beim starten ist es im Menu was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/victus-bin-im-boot-menu-gefangen-wie-komme-ich-raus |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
ICH BIN IN IRGENZEINEN START MENÜ GEFANGENICH BIN IN IRGENZEINEN START MENÜ GEFANGEN: Ich bin in irgenteinen start menü gefangen ich bitte um Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2021 |
Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren StundenWollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
PC nach Update in Dauerschleife gefangenPC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Die Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 StundenDie Installationsbereitschaft wird geprüft seid 10 Stunden: Ich habe Windows 10 per Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen und den Key aktiviert, jedoch stoppt es bei dem punkt "Die Installationsbereitschaft wird geprüft". Hoffe jemand weiß was man machen kann ( 3x mal schon versucht es von vorne zu machen) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |