pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?

Helfe beim Thema pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kokido, 4. Juli 2021.

  1. kokido
    kokido Gast

    pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?


    hallo
    wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch gespeichert und nun zu meiner frage wie ich das machen kann das wirklich alle speicherdaten bis auf Windows gelöscht werden das mein speicher wieder frei ist
    ich bedanke mich schonmal im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?

Die Seite wird geladen...

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen daten löschen

Forum Datum

Wie lösche ich alle Daten außer Windows 10?

Wie lösche ich alle Daten außer Windows 10?: Hallo, wie kann ich vom PC/Laptop alles löschen (Programme etc.) außer Windows um sozusagen alles von neu einstellen zu müssen https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-alle-daten-ausser-windows-10

Windows 10 Support 18. November 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

(Wie) kann man auf einen neuen PC alle Daten außer Windows mitnhemen?

(Wie) kann man auf einen neuen PC alle Daten außer Windows mitnhemen?: Hallo. Ich bekomme bald einen neuen PC, auf dem ich Windows 11 (Home) ist und jetzt habe ich einen mit Windows 10 (auch Home). Ich würde gerne alle Daten mitnehmen, aber nicht das Betriebssystem, weil auf dem neuen PC ja ein anderes Windows mit anderer Lizens ist. Gibt es eine Möglichkeit, alle...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Alle Daten von PC löschen außer Windows?

Alle Daten von PC löschen außer Windows?: Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden