pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

Helfe beim Thema pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saittomback, 12. Februar 2020.

1. Saittomback
    Saittomback Gast

wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ?

:)

#1 Saittomback, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten? - Ähnliche Themen - zurücksetzen daten

Forum Datum

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface Sonntag um 21:47 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface Sonntag um 18:32 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks ansteht würde mich interessieren, ob es reicht, wenn ich die unter Windows 10 verfügbare Funktion zum sicheren Löschen aller Daten verwende. Damit...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover)

nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover): Wie komme ich an meine gespeicherten Daten? backup my data ist so groß, wo sind meine Daten? Bitte kann mir jemand helfen. Ich bin "fortgeschrittener Anfänger", also in einfachen Worten mich anleiten, bitte keine Fachausdrücke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten???

lumia 550 fehlercode ox85050041 nach zurücksetzen, gesichterte Daten???: Sehr geehrtes Team habe obigen fehlercode nach zurücksetzen auf Werkseinstellung. Komme nicht ins Netz. Vor zurücksetzen konnte ich keine Kontakte hinzufügen, dies ist jetzt möglich, aber alles andere nicht. Wie komme ich wieder an gesicherte Daten.? Zeitweise steht auf Startseite, in der...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten? [gelöst]