PC zurücksetzen Win10

Helfe beim Thema PC zurücksetzen Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldPP, 27. Juli 2017.

1. GeraldPP
    GeraldPP Gast

PC zurücksetzen Win10

Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert.

Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen noch, ohne dass meine Daten gefährdet sind?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC zurücksetzen Win10

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen Win10 - Ähnliche Themen - zurücksetzen Win10

Forum Datum

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen . Bleibt es beim Zurücksetzen bei Win10 oder wird auf Win 7 zurückgesetzt ? Danke für eine Antwort Gruß, Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?: Wenn ich meinen kompletten PC zurück setze ist dann noch Win10 instaliert oder muss ich vorhher noch was machen. PS: Ich habe keine Windows CD beim Kauf war Win7 installiert habe es dann damals kostenfrei auf Win10 geupdatet....

Windows 10 Support 25. März 2020

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?: Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10. Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich das auch nach dem zurücksetzen wenn alles fertig ist machen? Wie ist es wenn ich nicht komplett alles zurück setzen will ? also nur die...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer videofestplatte- Leer warum ist das passiert und wie kann man das ggf rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10

Windows 10: Hi, habe m einen PC zurückgesetzt, nach dem Aktivieren fehlen mir die Daten wie Favoriten ... W E R kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?

Laptop komplett zurücksetzen möglich unter Win10?: Also ich habe einen laptop, auf dem win 10 drauf ist.. nun möchte ich diesen laptop gerne abgeben, und vorher aber alles dadrauf löschen. wie kann ich vorgehen? am besten wäre auch win 10 zu löschen, da ich nicht möchte dass mein account reaktiviert werden kann. wenn das nicht geht, dann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support 16. November 2019

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

PC zurücksetzen Win10 [gelöst]