PC zurücksetzen

Helfe beim Thema PC zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem, kann meinen Desctop Rechner nicht mehr auffrischen und zurücksetzen, Kann mir da eventuell jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Reiche, 18. März 2019.

1. Hans Reiche
    Hans Reiche Neu hier

PC zurücksetzen

Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem,
    kann meinen Desctop Rechner nicht mehr auffrischen und zurücksetzen,
    Kann mir da eventuell jemand helfen?
    Habe Betriebssystem Windows 10 Pro

#1 Hans Reiche, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Hans Reiche,

nachdem was ich da von Dir gelesen habe, gibt es eine super schnelle und saubere Lösung:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Gibst Du bitte eine Rückmeldung, ob alles zur Zufriedenheit funktioniert hat-und bei Fragen, einfach stellen.PC zurücksetzen
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. März 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Hans Reiche,

PC zurücksetzen
    folgende Lösungen kann ich Dir anbieten:

I. Lösung:
    natürlich kommt es auf Dein Problem an und hoffentlich hängt dieses Problem nicht mit zusätzlich installierter Software, wie z.B. einem zusätlich installierten Antivirenprogramm, oder einem Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm zusammen.
    Dann versuchst Du es mit einem Inplace-Upgrade Dein System zu reparieren.
    Einfach die entsprechende ISO auf den Desktop laden und wie in dieser Anleitung beschrieben ausführen.

II. Lösung:
    sichere Dir Deine Daten auf einem externen System und installiere Windows 10 neu
    Windows 10 neu installieren

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ups da war einer schnellerPC zurücksetzen

6. Oliver C-R
    @hal9000,
    Ja Guten Morgen-wenn schon mein AV-Program nicht anschlägt und ich von Dir eins drüber bekomme: hier war ich schneller und Du hast meinen Tip einfach wiederholt!PC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzen
    LG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 19. März 2019
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Ja, aber mit meiner Anleitung PC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzen und einer zusätzlichen Lösung PC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzen

8. Oliver C-R
    PC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzen

#7 Oliver C-R, 19. März 2019
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

PC zurücksetzen

PC zurücksetzenPC zurücksetzenPC zurücksetzen

Thema:

PC zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:57 Uhr

Windows PIN zurücksetzen

Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe. Ich hab auf jder...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?: muss mein PC wegen ner kaputten Graka bei Mindfactory einschicken und bin deswegen grad am Überlegen ob man den vorher zurücksetzen sollte oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-vor-einschicken-zuruecksetzen-oder-nicht

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Bringt es was windows 10 zurückzusetzen weil ich mich nicht mit den netzwerk verbinden kann und dem wlan? Und behält man den product key noch? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-102

Windows 10 Support 27. Juni 2020

PC zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Rechner zurücksetzen

,
  2. diese pc zurücksetzen bitte

,
  3. zurücksetzen pc