Pc zurücksetzten

Helfe beim Thema Pc zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.Vollmann, 19. August 2019.

  1. Sebastian.Vollmann
    Sebastian.Vollmann Gast

    Pc zurücksetzten


    Hallo,

    ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian.Vollmann, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Pc zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzten - Ähnliche Themen - zurücksetzten

Forum Datum

Windows 11 zurücksetzten?

Windows 11 zurücksetzten?: in welchen Ordner muss ich meine Privatendateien packen damit die beim zurücksetzen nicht gelöscht werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...

Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...: Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem Laufwerk c das ich ihn zurücksetzen kann wie kann ich das lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 11 zurücksetzten gegen Virus?

Windows 11 zurücksetzten gegen Virus?: Hallo ich habe ein Virus/ Trojaner oder etwas anderes auf meinem Laptop, welcher bereits dafür gesorgt hat das von meinem Amazon Konto Guthabenkarten gekauft wurden. Ich habe das Gerät mit der Windows internen Funktion "Laufwerk überschrieben" zurückgesetzt. Meine Frage, genügt das? Ich müsste...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Einstellungen zurücksetzten?

Windows Einstellungen zurücksetzten?: Hallo, ich wollte meine Einstellungen von Windows zurücksetzten weil ich ausversehen irgendwas eingestellt habe und nicht mehr weiß wie es heißt oder wo es war. Wie kann ich die Einstellungen zurücksetzten? Oder muss man dann direkt Windows ganz zurücksetzten ?...

Windows 10 Support 12. April 2023

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht: Seit dem ich mein surface einmal neu starte wollte, fährt es nicht mehr hoch. Mir wird immer in Intervallen das Windows logo und ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Da bisher nichts das Problem beheben konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich das manuell zurücksetzten muss. Hierzu habe ich...

Surface 28. Februar 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzten-nach-neuen-motherboard--cpu

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Pc zurücksetzten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden