Pc zurücksetzten

Helfe beim Thema Pc zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.Vollmann, 19. August 2019.

1. Sebastian.Vollmann
    Sebastian.Vollmann Gast

Pc zurücksetzten

Hallo,

ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe.

Weiterlesen...

#1 Sebastian.Vollmann, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Pc zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzten - Ähnliche Themen - zurücksetzten

Forum Datum

Windows 10 localer Account zurücksetzten mit Pin?

Windows 10 localer Account zurücksetzten mit Pin?: Hallo, Gibt es auf Windows 10 eine Möglichkeit das Passwort meines (localen) Accounts neu zu setzten wenn man dieses vergessen hat? Ich kann mich noch einloggen, da ich den PIN noch weiß. Aber das Passwort nicht mehr (die Sicherheitsfragen stimmen scheinbar nicht). Lg, Paul...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 Passwort von lokalem Account zurücksetzten möglich? PIN bekannt

Windows 10 Passwort von lokalem Account zurücksetzten möglich? PIN bekannt: Hallo,Ist es möglich das Passwort von meinem Lokalen Administrator Account auf meinem Windows 10 PC zurück zu setzten?Ich habe das Passwort für den Account vergessen, allerdings kann ich mich noch mit dem PIN einloggen.Die Sicherheitsfragen stimmen leider nicht ...Kann ich das irgendwie mit dem...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows 10 PC zurücksetzten?

Windows 10 PC zurücksetzten?: Hey, hilft ein zurücksetzten des PC‘s bei schlechter Internetverbindung? Hab beim Spielen ständig Verbindungsabbrüche für paar Sekunden. Hab alles versucht müsste eig. am PC liegen bei jedem anderem Gerät läuft alles suppi. Außerdem ist mein PC das einzige Gerät das beim Speedtest sehr schlechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation: Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat alles gut geklappt bis Windows bei der Installation bei 22% gecrasht ist und mein PC sich neu gestartet hat. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?: Hallo und zwar möchte ich meinen selbstgebauten PC wo ich auch Windows 10 selber installiert habe zurücksetzen. Bleibt dann Windows 10 erhalten oder muss ich es dann wieder neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/selbstgebauter-pc-zuruecksetzten-bleibt-windows-10-erhalten

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten ohne Programme zu löschen?

Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten ohne Programme zu löschen?: Moin,würde gerne auf meinem Laptop Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten,aber geht das auch ohne alle Programme zu löschen? Weil der Laptop macht NUR Probleme! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?: Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?: Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle,...

Windows 10 Support 1. April 2021

Pc zurücksetzten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden