Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe?

Helfe beim Thema Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich gut informiert und viel gelesen. Mann kann sich seinen PC online zusammen stellen und auch zusammen bauen lassen, aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boyzzithkoyzzz, 28. November 2020.

1. Boyzzithkoyzzz
    Boyzzithkoyzzz Gast

Hallo, ich habe mich gut informiert und viel gelesen.

Mann kann sich seinen PC online zusammen stellen und auch zusammen bauen lassen, aber leider lassen diese Verkäufer gerne die Kunden warten Verpacken zu schlecht oder haben überteuerte Preise.

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, meinen PC selber zusammen zu bauen. Spart Geld und Ärger.Nun kommt aber der Punkt, dass ich bis heute soetwas noch nie gemacht habe und auch garnicht so viel Ahnung habe. (Hab aber echt gute Hilfsvideos auf YT gesehen Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe? )

Ich habe mir ein Budget von ca. 2100€ gesetzt und möchte gerne ein Paar Kombinationsbeispiele von euch habenPc zusammen bauen und Komponente Hilfe?

ABER voraussetzungen sind:

Case mit Glasfenster und Wasserkühlung oben

AMD Ryzen 9

32 gb Arbeitsspeicher

1TB SSD

4 TB Festplatte

Mainboard mit Bluetooth und vlt. beleuchtung

All in one Wasserkühlung Gigabyte Aorus Liquid

Grafikkarte vlt. RTX 5700 Nitro ?

Windows 10 Betriebssystem

700 bis 800 Watt Netzteil

Kann wer mit Tipps geben oder ähnliches.

Freue mich über jede SINNVOLLE Antwort

:)

#1 Boyzzithkoyzzz, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe? - Ähnliche Themen - bauen Komponente Hilfe

Forum Datum

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?: Hallo. ich hab ein Problem mit die Festplatte von Lenovo. Ich hab die Festplatte reingebaut und es dann in einen neuen Pc dann hochgefahren. Beim hochfahren wird die Festplatte erkannt aber wird nicht gelesen. Mein Freund meinte irgendwas, dass die Festplatte verschlüsselt ist und er es selber...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows Bluescreen nach neuem PC Bau?

Windows Bluescreen nach neuem PC Bau?: [ATTACH] Habe mir einen PC zusammengebaut, Windows installiert (per USB Stick) es hat eine halbe Stunde mit dem Windows Screen gedownloadet nun hat es ein blauen screen. Hilfe bitte https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluescreen-nach-neuem-pc-bau

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows nach PC-Bau installieren?

Windows nach PC-Bau installieren?: Ich bin kurz davor mir meinen neuen PC zu bauen. Dies ist mein erster PC Bau. Davor hatte ich bzw habe noch einen fertig C mit vorinstalliertem Windows. Nun wollte ich fragen wie es mit dem installieren von Windows und den ganzen Programmen geht, also Schreibprogramm, Exel etc. Ich habe viel...

Windows 10 Support 1. März 2020

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Pc zusammen bauen und Komponente Hilfe? [gelöst]