PC zusammen gebaut BIOS?
Helfe beim Thema PC zusammen gebaut BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1kn0wit, 17. Februar 2023.
PC zusammen gebaut BIOS?
PC zusammen gebaut BIOS? - Ähnliche Themen - gebaut BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?: Hi Ich habe mit neulich einen pc selbst gebaut und wollte jetzt windows herunterladen. 1. Soll ich lieber windows 10 oder windows 11 kaufen? 2. Ich habe einen windows 10 pro boot stick mit lizenz key auf einer website gefunden für 15€. Ist das ein angemessener preis? 3. Soll ich einen boot stick... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Neuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in SpielenNeuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in Spielen: Hallo!Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut, Windows 10 pro installiert.Meine Grafikkarte: gtx 1070 founders editionNun habe ich aber ein problem, und zwar sobald ich ein spiel öffne stürzt es ab und sagt:"driver crasht. please make sure your driver is up to date"oder es startet nur dann... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
PC zsm gebaut was jetzt biosX?PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
PC zsm gebaut was jetzt bios?PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |