PCI bzw. Grafikartenproblem

Helfe beim Thema PCI bzw. Grafikartenproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremias1012, 1. Juni 2020.

  1. Jeremias1012
    Jeremias1012 Gast

    PCI bzw. Grafikartenproblem


    Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400.

    Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller Treiber gefunden.

    Kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen?

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jeremias1012, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PCI bzw. Grafikartenproblem

Die Seite wird geladen...

PCI bzw. Grafikartenproblem - Ähnliche Themen - PCI Grafikartenproblem

Forum Datum

realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic probleme, 802.11n PCI-E NIC

realtek rtl8723be wireless lan 802.11n pci-e nic probleme, 802.11n PCI-E NIC: Hallo, das Teil in einem älteren Lenovo verliert regelmäßig die W-LAN-Verbindung und kann anscheinend nicht mit ausgeblendeten W-LANs umgehen. Außerdem kennt es anscheinend die WPA2 (CCMP) Verschlüsselung, wie sie der Fritz Repeater anbietet nicht. Ist das bekannt und muss ich damit leben, oder...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2021

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller: Hi Leute, hab mir heute einen neuen PC besorgt und stelle gerade fest, dass im Geräte Manager ein anderes Gerät als "PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller" eingestuft wurde. Hab im Internet geguckt und herausgefunden, dass es "cannon lake pch thermal controller a379" von Intel...

Windows 10 Support 22. November 2020

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...: Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x Treiber-Updates angezeigt worden: - Teilweise uralte von existierenden Geräten - Teilweise uralte von nicht-existierenden Geräten -> siehe Titel -...

Windows 10 Support 25. September 2020

Treiber und Hardwareerkennung

Treiber und Hardwareerkennung: Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme? Das ist alles nicht immer ganz so einfach! Eine Pinnacle PcTvSat. Und wo ich vewertbare Treiber herbekomme! Dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt! (Herstellerangaben) Ich glaube nicht, dass die Karte erkannt wird! Also...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden." Ist der parallele...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller Driver?

PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller Driver?: Fehlt . Habe gelesen dass dies ein Intel Driver ist ich habe aber ein AMD System also ist das egal ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pci-verentschluesselungscontroller-driver

Windows 10 Support 26. März 2020

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?

sollte ich PCI sperre aktivieren bei windows 10?: Hey, ich habe diese Einstellung heute entdeckt und frage mich, ob ich sie aktivieren soll, weil alle Infos die ich dafür gefunden habe für Windows 7 sind ich aber Windows 10 habe. ich weis nicht, ob es einen unterschied zwischen Windows 10 und 7 gibt, deswegen frage ich hier....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

PCI bzw. Grafikartenproblem [gelöst]