PCI bzw. Grafikartenproblem

Helfe beim Thema PCI bzw. Grafikartenproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremias1012, 1. Juni 2020.

  1. Jeremias1012
    Jeremias1012 Gast

    PCI bzw. Grafikartenproblem


    Ich möchte meinen PC mit einer Zotac Geforce GTX 1050ti aufrüsten. Vorher habe ich auf meinem Rechner Windows10 pro-64 installiert. Rechner ist ein HP Compaq 6200 pro microtower, Intel i5-2400.

    Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, bzw. PCI funktioniert nicht, bzw. wird kein aktueller Treiber gefunden.

    Kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen?

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jeremias1012, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PCI bzw. Grafikartenproblem

Die Seite wird geladen...

PCI bzw. Grafikartenproblem - Ähnliche Themen - PCI Grafikartenproblem

Forum Datum

PCI Express power Manager Windows?

PCI Express power Manager Windows?: Hallo was genau macht die Option die gelb makierte da ich im google bis her nichte brauchbares gefunden habe bei windows 10 gibt es da min powe med power und max power [ATTACH] Bild ist aus google https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-power-manager-windows

Windows 10 Support 12. April 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager

Windows 10 Support 23. November 2022

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_818B&SUBSYS_818B10EC&REV_00\4&125 48e16&0&00E5 ist...

Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_818B&SUBSYS_818B10EC&REV_00\4&125 48e16&0&00E5 ist...: Hallo mein Problem ist das Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_818B&SUBSYS_818B10EC&REV_00\4&12548e16&0&00E5 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem33.infKlassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: RTWlanEUntere Filter: Obere Filter: vwifibusProblem: 0x15Problemstatus:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following results for my HP Pavilion: in the motherboard section Motherboard Slots:2xPCI Express x1, 1xPCI...

Windows 10 Support 3. November 2021

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?: Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI Express Festplatte ohne Betriebssytem möglichst komplett übertragen. Ich hatte das Labtop ohne...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Restart aus Standby, PCI Express Root Port

Restart aus Standby, PCI Express Root Port: Gigabyte X570 Aorus EliteNeu aufgesetzt. Wenn ich in den Standby gehe, startet er sofort wieder.Im Ereignismonitor erscheint:Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.Zeit im Energiesparmodus: ‎2021‎-‎08‎-‎02T08:00:00.388268100ZReaktivierungszeit:...

Windows 10 Support 2. August 2021

PCI bzw. Grafikartenproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden