PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

Helfe beim Thema PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Ohler, 7. April 2023.

1. Michael Ohler
    Michael Ohler Gast

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber

Weiterlesen...

#1 Michael Ohler, 7. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!! - Ähnliche Themen - PCI Geräte installiert

Forum Datum

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager

Windows 10 Support 23. November 2022

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme aber die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft",...

Windows 10 Support 4. September 2020

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet: Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit geklappt, da die .sys-Datei im Ordner C:\Windows\System32\drivers zu finden ist, jedoch weigert Windows sich, diesen Treiber auf das USB-Gerät...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

kein Audio Gerät installiert

kein Audio Gerät installiert: Ab diesem Thread teilen. Habe genau das selbe Problem bei fast selbem Asus Modell. Hab schon so viel mit Treibern rumprobiert aber nichts funktioniert. Verzweifel langsam ein wenig.. Systemwiederherstellung bringt bei mir auch nichts. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht: Mein PC bleibt bei 99% ( Upgrade wird vobereitet) stehen. Habe das jetzt schon 5 mal gemacht immer mit dem selben Ergebnis ( Upgrade wird vobereitet). Windows 10 hatte ich schon länger genutzt mußte aber leider Windows 7 neu installieren und nun funktioniert das Upgrade auf Win 10 nicht. Jetzt...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte": - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004 - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden