PC's randomly crashing with new image

Helfe beim Thema PC's randomly crashing with new image in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi GuysWe have recently rolled out pc's at a customer with a new image Windows 10 Ent LTSC Build 17763The pc's are: HP Elitedesk 800 G1, G2 & G4Since... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rindlisbacher Jonas, 7. Dezember 2021.

  1. Rindlisbacher Jonas
    Rindlisbacher Jonas Gast

    PC's randomly crashing with new image


    Hi GuysWe have recently rolled out pc's at a customer with a new image Windows 10 Ent LTSC Build 17763The pc's are: HP Elitedesk 800 G1, G2 & G4Since then, the pc's have been crashing irregularly.The event log lists event 41 - kernel power error.I have already tried several solutions:- Reinstallation - still crashing- sfc scan - no problems detected- Bios update - still crashing- Various drivers - still crashing- Load measured - normal load, even when the crash occurs- Temperature measured - normal temps max 60°, even when the crash occursNone of these attempts were successful.The pc's

    Weiterlesen...
     
    #1 Rindlisbacher Jonas, 7. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 ISO erstellen und brennen

      Windows 10 ISO erstellen und brennenAuch unter Windows 10 haben Sie die Möglichkeit, ein ISO-Image zu erstellen und zu brennen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier in dieser Sch...

    • Windows Backup erstellen - so geht es

      Windows Backup erstellen - so geht esSie möchten Ihre Daten in einem Backup sichern? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Windows 10 alles machen können. Sie sollten Ihre Daten regelmäßig mi...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

PC's randomly crashing with new image

Die Seite wird geladen...

PC's randomly crashing with new image - Ähnliche Themen - PC's randomly crashing

Forum Datum

Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls...

Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls...: On my PC with Windows 10 all image data PSD, JPG, PNG ect. are marked with the "element type SONY RAW" now I can't sort my images by "TYPE" or "Group" anymore . How can I change the "element type" or get Windows to label the "element type" correctly again ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Monitors crashing Windows 10

Monitors crashing Windows 10: Hello everyone! My Computer randomly freezes, then the screens go black and sound cuts out, then the fans go crazy loud. It's the same stages every time it happens and nothing has helped yet. The only reason I could come up with is a problem with me using 2 monitors. Why? Because it happens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

M5A78L-M /USB3 with windows 10 - BSOD randomly

M5A78L-M /USB3 with windows 10 - BSOD randomly: Hello community, i googled for a damn long time but i just cant seem to find any solution for my problem, which certainly is very complicated. My specs: CPU:AMD FX 6100 GPU: Nvidia GTX 560Ti Mainboard: Asus M5A78L-M USB3.0 support OS Harddrive: samsung Evo 840 120gb My problem is pretty...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

PC's randomly crashing with new image [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden