PD_ - Datei

Helfe beim Thema PD_ - Datei in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, warum kann ich mit Edge keine der immer häufiger auftauchenden PD_-Dateien öffnen und lesen. Auch Word versagt hier. Lediglich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von kirfra, 19. Februar 2021.

1. kirfra
    kirfra Gast

PD_ - Datei

Hallo,

warum kann ich mit Edge keine der immer häufiger auftauchenden PD_-Dateien öffnen und lesen. Auch Word versagt hier. Lediglich mein Opera-Browser ist in der Lage diesen Dateityp zu öffnen. Ich muss dann die Druckfunktion benutzen um diese Datei als PDF abzuspeichern, dann kann ich sie auch in Edge öffnen.

Es existiert auch in den Standard-Apps-Einstellungen keine weitere App die diese PD_-Dateien lesen kann.

Gibst es da bald Abhilfe?

MfG kirfra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Hast du Kaspersky installiert?
    Code:
    https://support.kaspersky.com/KESWin/11.1.1/de-DE/176736.htm

Thema:

PD_ - Datei

Die Seite wird geladen...

PD_ - Datei - Ähnliche Themen - PD_ Datei

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?: Hi, Frage steht im Titel: Ich will von meinem alten Laptop alles auf einen PC übertragen, wenn ich den dann habe. Jetzt habe ich den aber noch nicht (den Neuen). Kann ich das Betriebssystem irgendwie auf einen USB-Stick übertragen oder wie läuft das?...

Windows 10 Support Gestern um 07:57 Uhr

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Verdächtige MPEG Datei

Verdächtige MPEG Datei: Also heute wollte ich in meinen Downloads Ordner gucken und habe dort gesehen eine Datei mit den Namen keineahnung.mp3.mpeg und soweit ich gehört hab können video datei malware enthalten Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Samstag um 11:07 Uhr

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?: Habe gelesen, dass man mittels eines Boot-Sticks Windows 10 neu installieren kann. Wo finde ich aber die dafür benötigten Dateien? Und was mache ich, wenn die Microsoft-Seite mich nach dem Lizenzschlüssel fragt? Hab nämlich keinen, mein W10 war vorinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Iso datei fehlerhaft

Windows 10 Iso datei fehlerhaft: habe mir die neueste Windows 10 Version 21H1 als Iso Datei runtergeladen.bei der installation von windows 10 version 21H1 muss man ja ein passwort und ein pin eingeben, damit man sich im jeweiligem konto in der anmeldungsbildschirm sich anmelden kann.l in den einstellungen kann man in der...

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...: Hallo,wir haben ggf. ein fehlerhaftes Verhalten in Windows festgestellt. Dieses Verhalten sorgt für Unsicherheiten bei unseren Benutzern. Des weitern wird das Erstelldatum der Datei von der eigentlich gelöschten Datei übernommen. Dieses Erstelldatum lesen wir in unseren Anwendung aus und ist...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

PD_ - Datei [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden