PD_ - Datei
Helfe beim Thema PD_ - Datei in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, warum kann ich mit Edge keine der immer häufiger auftauchenden PD_-Dateien öffnen und lesen. Auch Word versagt hier. Lediglich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von kirfra, 19. Februar 2021.
PD_ - Datei
PD_ - Datei - Ähnliche Themen - PD_ Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?: Ich möchte gerne beim einstecken des USB-STICKs automatisch eine Datei ausführen wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/usb-datei-beim-einstecken-automatisch-ausfuehren |
Windows 10 Support | Sonntag um 12:57 Uhr |
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschobenDesktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich... |
Windows 10 Allgemeines | Samstag um 14:23 Uhr |
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschobenDesktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich... |
Windows 10 Support | Samstag um 08:32 Uhr |
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version, die sowieso keine Vorschau im Windows-Explorer für .msg-Dateien anzeigen kann. Jetzt auf einmal... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 20:27 Uhr |
Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-DateiVirtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion einer Software installieren siehe Screenshot. Beim Doppelklick auf die Exe-Datei soll ich eine App... |
Windows 10 Insider | Mittwoch um 12:42 Uhr |
Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen... |
Windows 10 Installation & Upgrade | Mittwoch um 08:44 Uhr |
Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?: Hallo zusammen, ich habe eine Video im VLC Format und möchte es gerne einfach in MP4 konvertieren um es auch auf dem Handy öffnen zu können. Ich möchte aber auch keine Wasserzeichen oder so die dann im Video zu sehen sind. Über den VLC-Player klappt es nicht, dazu habe ich auch die gängigen... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCsTeilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die... |
Windows 10 FAQ | 26. September 2023 |