PD_ - Datei

Helfe beim Thema PD_ - Datei in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, warum kann ich mit Edge keine der immer häufiger auftauchenden PD_-Dateien öffnen und lesen. Auch Word versagt hier. Lediglich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von kirfra, 19. Februar 2021.

1. kirfra
    kirfra Gast

PD_ - Datei

Hallo,

warum kann ich mit Edge keine der immer häufiger auftauchenden PD_-Dateien öffnen und lesen. Auch Word versagt hier. Lediglich mein Opera-Browser ist in der Lage diesen Dateityp zu öffnen. Ich muss dann die Druckfunktion benutzen um diese Datei als PDF abzuspeichern, dann kann ich sie auch in Edge öffnen.

Es existiert auch in den Standard-Apps-Einstellungen keine weitere App die diese PD_-Dateien lesen kann.

Gibst es da bald Abhilfe?

MfG kirfra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Hast du Kaspersky installiert?
    Code:
    https://support.kaspersky.com/KESWin/11.1.1/de-DE/176736.htm

Thema:

PD_ - Datei

Die Seite wird geladen...

PD_ - Datei - Ähnliche Themen - PD_ Datei

Forum Datum

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...

ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:28 Uhr

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer...

Windows 10 Support 27. Oktober 2024

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2: Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Oktober 2024

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen. Deswegen mache ich mir Sorgen, das es durch eine Schadsoftare verursacht sein könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

OneDrive Dateien nicht da

OneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen

Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen: Vorab: bin IT-Laie, also vielen Dank für jegliche Hilfe.Rechner mit WIN10Über das Admin-Konto sehe ich ein zuvor für ein bereits gelöschtes Benutzerkonto installiertes Programm.Dies lässt sich jedoch nicht deinstallieren.Stattdessen erscheint ein Fehlermeldung.Der CC Cleaner findet dieses...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz der Verbindung zwischen Microsoft-Servern. Screenshots anbei. Als Privatkunde hat man noch nicht mal...

Windows 10 Support 27. September 2024

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte: Wenn ich beim Feld "Adresse" im unteren Bereich Mitte auf das Abwärts-Symbol klicke, erweitert sich das Feld nach oben, und mir werden die Schnellzugriffdateien angezeigt, allerdings nur mit dem Anfang des Pfades:Das ist recht nützlich, doch muss man sich erst in das Feld begeben und in jeder...

Windows 10 Support 22. September 2024

PD_ - Datei [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden