PDF's können nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema PDF's können nicht geöffnet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt. Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 22. Februar 2018.

1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

Hallo miteinander,

ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt.

Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden können. Es sieht aus, als ob die PDF's öffnen wollen, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung:

"Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten" ....usw.

Ich habe mehrere PDF`s vergeblich probiert.

Und eigenartigerweise sehe ich in den Apps auch nicht den Edge.

Morgen ganz früh fliegen wir in den Urlaub und es wäre schön, wenn ihr mir vorher noch einen hilfreichen Tipp geben könntet.

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

Willy

Weiterlesen...

#1 WillySchweitzer, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PDF's können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - PDF's geöffnet

Forum Datum

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2025

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet: ich kann den microsoft store nicht öfnnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2024

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine...

Windows 10 Support 29. November 2024

Wenn ich eine geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe überlappt diese mit dem...

Wenn ich eine geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe überlappt diese mit dem...: Wenn ich die geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe, überlappt diese auf dem ersten Bildschirm Surface mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern: Hallo, Ich wollte heute ein bearbeitetes PDF speichern und es hat mir mehrfach angezeigt, dass es aufgrund des Fehlers 8004808a nicht möglich ist. Ich habe ein Bild gescannt und wollte es mit handschriftlichen Notizen vervollständigen. Ich habe dafür Microsoft Edge benutzt. Ich habe bereits...

Microsoft Edge 24. April 2020

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????)

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Bitte ... siehe Deitails im Win-10-Forum ... http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/5457-pdf-s-bildern-mehr-korrekt-erstellt-seit-letztem-update-2.html#post33358 PDF-Dokumenterstellung funktioniert nicht mehr korrekt, wenn Bilder im Document enthalten sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

PDF's können nicht geöffnet werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden