PDF's können nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema PDF's können nicht geöffnet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt. Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 22. Februar 2018.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    PDF's können nicht geöffnet werden


    Hallo miteinander,


    ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt.

    Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden können. Es sieht aus, als ob die PDF's öffnen wollen, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung:

    "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten" ....usw.

    Ich habe mehrere PDF`s vergeblich probiert.


    Und eigenartigerweise sehe ich in den Apps auch nicht den Edge.


    Morgen ganz früh fliegen wir in den Urlaub und es wäre schön, wenn ihr mir vorher noch einen hilfreichen Tipp geben könntet.


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PDF's können nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

PDF's können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - PDF's geöffnet

Forum Datum

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern: Hallo, Ich wollte heute ein bearbeitetes PDF speichern und es hat mir mehrfach angezeigt, dass es aufgrund des Fehlers 8004808a nicht möglich ist. Ich habe ein Bild gescannt und wollte es mit handschriftlichen Notizen vervollständigen. Ich habe dafür Microsoft Edge benutzt. Ich habe bereits...

Microsoft Edge 24. April 2020

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????)

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Bitte ... siehe Deitails im Win-10-Forum ... http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/5457-pdf-s-bildern-mehr-korrekt-erstellt-seit-letztem-update-2.html#post33358 PDF-Dokumenterstellung funktioniert nicht mehr korrekt, wenn Bilder im Document enthalten sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

PDF's können nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. pdf kann nicht mehr geöffnet werden

    ,
  3. pdf wird nicht geöffnet bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden