PDF's können nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema PDF's können nicht geöffnet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt. Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 22. Februar 2018.

1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

Hallo miteinander,

ich habe meiner Frau mein Lumia 950 "vererbt" und neu aufgesetzt.

Und soeben stellen wir fest, dass PDF's nicht geöffnet werden können. Es sieht aus, als ob die PDF's öffnen wollen, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung:

"Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten" ....usw.

Ich habe mehrere PDF`s vergeblich probiert.

Und eigenartigerweise sehe ich in den Apps auch nicht den Edge.

Morgen ganz früh fliegen wir in den Urlaub und es wäre schön, wenn ihr mir vorher noch einen hilfreichen Tipp geben könntet.

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

Willy

Weiterlesen...

#1 WillySchweitzer, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PDF's können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - PDF's geöffnet

Forum Datum

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:47 Uhr

*.msi Datei kann nicht geöffnet werden

*.msi Datei kann nicht geöffnet werden: Kann mir jemand sagen, weshalb ich mit Windows 10 Home, Version 1903, System build 18362 388 eine *.msi-Datei nicht öffnen kann !

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2019

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger öffnet... Dann kann ich aber ganz normal damit arbeiten. Eine Systemrückstellung brachte nichts und selbst eine heutige Neuinstallation (unter...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der...

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der...: Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in regelmäßigen Abständen die folgende Fehlermeldung: Explorer.EXE Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie...

Windows 10 Support 10. September 2019

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden: meine Favoriten können nicht mehr geöffnet werden. Seite ist nicht erreichbar. auch manuelle Eingabe funktioniert nicht , auch nicht Browserwechsel Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. August 2019

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????)

PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Bitte ... siehe Deitails im Win-10-Forum ... http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/5457-pdf-s-bildern-mehr-korrekt-erstellt-seit-letztem-update-2.html#post33358 PDF-Dokumenterstellung funktioniert nicht mehr korrekt, wenn Bilder im Document enthalten sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

PDF's können nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf kann nicht geöffnet werden

,
  2. pdf datei geöffnet alles schwarz

,
  3. nach update werden pdf nicht mehr geöffnet

,
  4. pdf kann mit Maus nicht geöffnet werden