Pegasus Mail wird unter Windows 10 nicht beendet und hängt sich auf

Helfe beim Thema Pegasus Mail wird unter Windows 10 nicht beendet und hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installation von PMAIL w32-470de auf Windows 10 (64 bit) war problemlos, auch Abruf der POP3-Nachrichten. Versenden der Nachrichten gelingt, aber dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedKramer, 11. Oktober 2015.

1. WinfriedKramer
    WinfriedKramer Gast

Installation von PMAIL w32-470de auf Windows 10 (64 bit) war problemlos, auch Abruf der POP3-Nachrichten. Versenden der Nachrichten gelingt, aber dann hängt sich das Programm auf und muss mit dem Task-Manager beendet werden. Das Windows-Ereignisprotokoll verzeichnet "Application Hang". Unter Windows 7 lief PMail einwandfrei, aber wenn ich das Programm bei der Fehlersuche unter der Kompatibiliät Windows 7 teste, ergibt sich derselbe Fehler.

Woran liegt's? Ich weiß von anderen Nutzern, dass dort PMail unter Windows 10 (64 bit ) läuft.

Weiterlesen...

#1 WinfriedKramer, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pegasus Mail wird unter Windows 10 nicht beendet und hängt sich auf - Ähnliche Themen - Pegasus Mail beendet

Forum Datum

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Nach Update hängt E-Mail

Nach Update hängt E-Mail: Nach Update hängt E-Mail mit Fehler 0x800CCC0E

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim Antippen einer Mail beendet sich die ganze App. Ich kann mich an keine bewusste Änderung entsinnen, welche diesen Zustand herbei geführt haben kann. Ich...

Windows 10 Mobile 1. August 2018

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!: Ich hab seit heute das Problem das die Apps Mail und Fotos kurz aufgehen und dann gleich wieder beendet werden, das Problem tritt auf seitdem ich heute den Nvidia Treiber auf 375.57 vom 20.10.2016 aktualisiert habe. Microsoft Mail Version: 17.7369.40791.0 Microsoft Fotos Version:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Linksklick auf Web-Hyperlink in Pegasus-Mail öffnet Win-Explorer!

Linksklick auf Web-Hyperlink in Pegasus-Mail öffnet Win-Explorer!: Liebe Windows-Gemeinde, jetzt muß ich eines der Probleme, das ich in meiner vorigen Frage bereits genannt hatte, noch einmal separat als Frage stellen, weil ich inzwischen glaube, daß sie nichts miteinander zu tun haben: Es handelt sich um ein Problem mit der Brauser-Registrierung in Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Pegasus Mail wird unter Windows 10 nicht beendet und hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pegasus windows 10 mail versand fehler

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden