Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Helfe beim Thema Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedWeckel, 17. Oktober 2017.

  1. SiegfriedWeckel
    SiegfriedWeckel Gast

    Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich


    Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933).

    Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr.

    Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe dauert es zwischen 1 Sekunde und maximal 2 Minuten dann ist der Pegel auf Null und mein Mic gemutet. (gleiches im TS)

    Einstellungen habe ich bis zum auftreten des Problems nicht geändert.


    Ich hab alle Treiber neu draufgespielt,

    Soundkarte deinstalliert und neu Installiert.

    PC auf Samstag zurück gesetzt.

    Alle Einstellungen durchgespielt und auch verschiedene Möglichkeiten aus dem Netzt getestet.

    Ich komm hier einfach nicht mehr weiter.


    Pls help Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich


    VG Siggi

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedWeckel, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530

    @ SiegfriedWeckel, versuche mal folgendes:

    - öffne die Systemsteuerung
    - wählt dann Sound aus
    - wählt unter der Registerkarte Aufnahme das Mikrofon aus und öffnet die Eigenschaften - Erweitert und entfernt den Haken bei Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät.

    - bestätigt die Änderungen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Die Seite wird geladen...

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich - Ähnliche Themen - Pegel stellt automatisch

Forum Datum

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?: Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos: Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ausgeschalten und es liegt auch nicht an meinem headset oder so. Ich hatte davor noch nie Probleme in diese Richtung, es hat vor ein paar...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?: Viele haben das Problem, dass sich der Mikrofon Pegel unter Windows 10 automatisch anpasst. Hier ein paar Lösungen: Skype deinstallieren oder Mikrofon-Einstellungen anpassen Razer Synapse Neu-Installieren und Zugriff auf Alexa Geräte verweigern. Zweiteres hat auch mir geholfen, nach vielen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.

Mausprimärtaste stellt sich automatisch um.: Hallo. Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch die neusten Updates installiert. Nun kommt es unregelmäßig vor, aber immer nach einem Neustart, das die Mausbelegung vertauscht wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der eine Rechner ist standard linksklick und der...

Windows 10 Support 27. März 2019

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0: Hi, ich habe folgendes Problem: Unter > Sound > Aufnahme > Microfon > Pegel stellt sich Pegel immer wieder auf 0 und das Zeichen daneben ist mit einem roten Symbol gekennzeichnet, manchmal hält es 10 min aber meist keine 30 sec oft kann ich direkt zuschauen wie sich der Regler wieder...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mikrofon pegel wechselt zwischen 0 und 1

    ,
  2. sound mixer geht automatisch auf null

    ,
  3. pegel stehen auf 0

    ,
  4. Windows 10 Sound pegel setzen standard