Pen Integration Treiber

Helfe beim Thema Pen Integration Treiber in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jamie-Lee_M, 2. August 2019.

  1. Jamie-Lee_M
    Jamie-Lee_M Gast

    Pen Integration Treiber


    Hallo,


    bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann.


    Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017 mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Darauf läuft Windows 10 Pro mit der Version 1903 und Betriebssystembuild ist 18362.267.


    Anfangs wusste ich noch nicht, dass der Treiber fehlt, aber hier zur Vollständigkeit führe ich mal alles auf was ich bereits probiert habe:

    - Batterie wechseln (davor ging er noch, konnte sie dann eine ganze Weile nicht wechseln und später mit den neuen Batterien ging er nicht mehr)

    - sämtliche Updates durchführen die angezeigt worden sind

    - Zurücksetzen des Surface auf einen frühren Zeitpunkt bei dem der Stift definitiv noch funktioniert hat

    - die anderen Treiber deeinstallieren und Neustarten (die beiden anderen Treiber sind wieder aufgetaucht)

    - Herunterladen von Treibern und Firmware über Windows und installieren (da es ein Package ist kann man leider gar nichts spezifisches auswählen und der Treiber blieb auch weiterhin verschwunden)


    Ich habe bereits mehrere Male mit dem Support Kontakt gehabt, allerdings sehen diese als einzig verbliebene Lösung mein Surface mit persönlicher Datenerhaltung zurückzusetzen. Das sehe ich allerdings nur als letzten Ausweg, da ich einige Programme installiert habe an die ich nicht mehr kommen werde bzw. in die ich mich hinterher nicht mehr einloggen kann.


    Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jamie-Lee_M, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pen Integration Treiber

Die Seite wird geladen...

Pen Integration Treiber - Ähnliche Themen - Pen Integration Treiber

Forum Datum

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine...

Surface 13. Mai 2021

Pen

Pen: Guten Tag Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch. Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit mein Pen wieder schön schreibt? Vielen Dank Tinka08 Weiterlesen...

Surface 10. März 2020

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface 5th Gen. Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert...

Surface 16. Februar 2020

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache, der mich nicht versteht. Danke, dass ihr mir eine Stunde Lebenszeit geklaut habt - hoffentlich...

Surface 14. Oktober 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

SIP-Provider-Integration

SIP-Provider-Integration: Hallo zusammen, leider gibt es, meines Kenntnisstands nach, momentan keine wirkliche Möglichkeit unter Windows 10 mobile einen SIP-Provider hinzuzufügen. Die Apps aus dem Store müssen wenn immer im Vordergrund bleiben, da diese sonst scheinbar in der schlaf geschickt werden (kein richtiges...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration: Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration [IMG]Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana auch in Automobilen nutzbar machen. Das Unternehmen hat nach Angaben eines asiatischen Managers bereits einen Prototypen entwickelt, bei dem Cortana in einem "Connected Car" als...

Windows 10 News 17. September 2015

Pen Integration Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen integration treiber download

    ,
  2. surface pen treiber

    ,
  3. pen integration treiber

    ,
  4. treiber surface pen,
  5. treiber surface pen integration,
  6. surface pen treiber neu installieren,
  7. surface pen integration treiber fehlt,
  8. surface pen integration gerätemanager,
  9. surface pen integration treiber,
  10. surface pen treiber aktualisieren,
  11. Pen stift treiber,
  12. pen driver surface 3,
  13. surface pen treiber win 10,
  14. surface pen treiber herunterladen,
  15. stift treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden