People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?

Helfe beim Thema People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, hab mal ne frage zur people app bei Windows 10. Und zwar hat ja eig jede app ein Symbol, was angezeigt wird. Wieso hat die people app sowas nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimmy670, 15. Juli 2021.

  1. Jimmy670
    Jimmy670 Gast

    People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?


    hey, hab mal ne frage zur people app bei Windows 10. Und zwar hat ja eig jede app ein Symbol, was angezeigt wird. Wieso hat die people app sowas nicht? Oder liegt das irgendwie am Rechner.
    Grüße

    People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • So können Sie Apps unter Windows 10 installieren

      So können Sie Apps unter Windows 10 installierenSie müssen nur auf den Microsoft Store zugreifen und schon können Sie zusätzliche Apps auf Ihrem Rechner installieren. Wir zeigen Ihnen hier, wie d...

    • Neues Benutzerkonto in Windows 10 anlegen - so geht es

      Neues Benutzerkonto in Windows 10 anlegen - so geht esSie Windows 10 zusammen mit anderen Personen verwenden möchten, müssen Sie zunächst ein neues Benutzerkonto erstellen. Die einzelnen Schritte sind ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?

Die Seite wird geladen...

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt? - Ähnliche Themen - People app Symbol

Forum Datum

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?: Ich hab vor geraumer Zeit ein Update bei Windows 10 gemacht und musste danach die Monitore neu einstellen. Seitdem sehen die Symbole so aus: [ATTACH] Wenn ich in den Eigenschaften einer Datei das Symbol ändern möchte, dann ist das Symbol primär zu sehen. Auf dem Desktop bleibt es aber so. Was...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?: Guten Tag zusammen, leider wird mir auf meinem PC (Windows 10) aktuell das Discord-Dock-Symbol nicht angezeigt. Damit meine ich den kleinen roten Punkt, der erscheint wenn man eine Benachrichtigung erhalten hat. Das selbe gilt für das blinkende Symbol von Discord. In den Einstellungen von...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Symbol von App zurücksetzen?

Symbol von App zurücksetzen?: Guten Tag, ich habe heute bisschen an Apps rumgespielt und habe bei Minecraft jz ein komisches Symbol, wie kann ich dies zurücksetzen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/symbol-von-app-zuruecksetzen

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt: Hallo Vielleicht können Sie mir helfen ? Mir wird das Symbole "Hey Cortana" nicht angezeigt also kann ich die Sprachsteuerung nicht aktivieren . Bitte helfen Sie mir ... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht: Hallo forum, ich finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht in dem people app sondern nur unter dem phonebook für sim 1. Wie kriege ich meine Kontake mit handy nummer in das people app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden