Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Helfe beim Thema Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipSauer, 9. August 2019.

  1. PhilipSauer
    PhilipSauer Gast

    Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...


    Hallo,


    wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff auf die Laufwerke.



    Sobald jedoch jemand sein persönliches Passwort ändert kommt bei der nächsten Anmeldung die Aufforderung in einem CMD-Fenster:


    "Es sind keine Einträge in der Liste"


    Geben Sie den Benutzernamen für "123.123.123.123" ein:


    danach das aktuelle Passwort und dann tauchen die Laufwerke auf.


    Das muss jedoch nach Änderung des PW immer eingeben werden.


    Die User sind normale AD-Benutzer, muss ich irgendwo noch was aktualisieren damit das nicht ständig kommt?


    Danke


    Gruß


    Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipSauer, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Die Seite wird geladen...

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem... - Ähnliche Themen - NetUse Befehle Netzwerklaufwerke

Forum Datum

Wie ändert man das Passwort auf dem I Mac und wie ändert man das Passwort auf Windows 10?

Wie ändert man das Passwort auf dem I Mac und wie ändert man das Passwort auf Windows 10?: Hallo . Bitte auf Beides eingehen und bitte ehrliche Antworten . Vielen lieben Dank im Voraus . https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-das-passwort-auf-dem-i-mac-und-wie-aendert-man-das-passwort-auf-windows-10

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

Passwort ändert sich von selbst

Passwort ändert sich von selbst: Letztens hat sich mein passwort 2 mal von alleine umgestellt. Erstes mal von 18 Zeichen auf 12 Zeichen. Hab einfach das alte Passwort eingetippt das ich früher verwendet habe und heute wieder auf ein alter passwort von 12 Zeichen auf 11. Der unterschied zwischen den passwörtern war ein...

Windows 10 Support 1. März 2021

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Passwort ändert sich von alleine

Passwort ändert sich von alleine: Mein Microsoft Passwort hat von alleine die Groß- und Kleinschreibung geändert!? Es wurde immer am Anfang groß geschrieben und plötzlich bin ich nicht mehr in meinen Laptop gekommen. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass es jetzt nur klein geschrieben wird. Wie kann das sein??? LG und danke...

Windows 10 Support 17. April 2020

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.

Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.: Ich habe Windows 10 jetzt seit etwa 2 Jahren ausgeführt, und ich hatte es so ziemlich so funktionieren lassen, wie ich es wollte. Dann bekam ich einen neuen Laptop mit einer frischen neuen Win10-Installation, und ein paar Dinge verhalten sich etwas seltsam. Wenn ich das System nicht benutze...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingebundene Laufwerke password ändern

    ,
  2. windows 10 net use - immer Benutzernamen pw gefragt

    ,
  3. net use benutzer und passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden