perfmon /report in Win10 / 2004

Helfe beim Thema perfmon /report in Win10 / 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMuechler, 18. Juni 2020.

  1. HorstMuechler
    HorstMuechler Gast

    perfmon /report in Win10 / 2004


    Hallo,


    die Datenerfassung eigentlich 60 sec läuft endlos, ein Bericht wird nicht erstellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMuechler, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

perfmon /report in Win10 / 2004

Die Seite wird geladen...

perfmon /report in Win10 / 2004 - Ähnliche Themen - perfmon report Win10

Forum Datum

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Bildschirmlupe unter Win10 2004 + 20H2

Bildschirmlupe unter Win10 2004 + 20H2: Hallo Community, nach dem Update von Win10 1909 auf 2004 und auf 20H2 funktionierte die Bildschirmlupe, der Windows-Explorer und die Einstellungen nicht mehr. Haben Sie Ideen, woran das liegen kann? Bisher konnte ich immer auf 1909 downgraden, aber im Mai endet der Support. Bis dahin würde...

Windows 10 Support 6. April 2021

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein Programm exporer/Word/Excel etc. starte geht kein Fenster auf. Das entsprechende Programm erscheint nur in der Taskleiste. Dort kann das Programm nur...

Windows 10 Support 8. November 2020

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Beim Update auf win10 2004 kommt die Fehlermeldung 0x80242016. was soll ich tun ***Moved from English forums*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Perfmon /report geht nicht?

Perfmon /report geht nicht?: Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen. Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden. Was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

perfmon /report funktioniert nicht!

perfmon /report funktioniert nicht!: Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das...

Windows 10 Support 2. März 2019

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

perfmon /report in Win10 / 2004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. perfmon /report reparieren

    ,
  2. perfmon /report zurückgewiesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden