Performance Probleme im Azure Portal

Helfe beim Thema Performance Probleme im Azure Portal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Becker, 10. Juni 2016.

  1. Steffen Becker
    Steffen Becker Gast

    Performance Probleme im Azure Portal


    Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14.

    Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com)

    Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick mehrere Minuten dauert, bis die nächste Seite geladen ist.

    Dies lässt sich mindestens mit dem Navigieren durch eine VM und dem Navigieren im File System eines Storage Account reproduzieren.

    Im Task Manager sehe ich, dass mein Browser zu diesem Zeitpunkt ca. 50% CPU und 1 bis 2 GB RAM beansprucht (Azure ist dabei der einzig offene Tab).

    Dies betrifft nur das Azure Portal - auf anderen Websites habe ich dieses Problem nicht.

    Ich konnte es auch mit einem zweiten Lenovo Yoga 3 14 mit Win10 reproduzieren.

    Es betrifft IE, Edge, Chrome und Firefox.

    Auf einem Yoga 2 traten diese Probleme jedoch nicht auf.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen Becker, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Performance Probleme im Azure Portal

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme im Azure Portal - Ähnliche Themen - Performance Probleme Azure

Forum Datum

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Azure Microsoft

Azure Microsoft: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Performance Probleme im Azure Portal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden