Performance Probleme

Helfe beim Thema Performance Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tobi9595, 22. September 2019.

1. tobi9595
    tobi9595 Gast

Performance Probleme

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht.
    Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine Gaming-Erlebnisse, dafür ist diese Variante ja auch nicht ausgelegt, aber dass ich immer wiederkehrende Performance-Einbrüche habe, wo selbst das Googlen über Chrome zum Albtraum wird, so hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

Selbst eine "Hello World" - Konsolenanwendung ohne ruckeln und ohne total Auslastung über Visual Studio zu erstellen und auszuführen ist eine Schwierigkeit.
    Als Lösungsversuch habe ich mir das Surface Diagnostic Tool heruntergeladen und ausgeführt, was mir soweit leider auch nicht weitergeholfen hat.
    Wie gesagt, für 20-30 Minuten läuft es ohne murren und perfekt, danach ist das Arbeiten eine Katastrophe.
    Ich stelle gerne alles zur Verfügung, was für weitere Analysen oder der Lösung des Problems erforderlich ist.
    Vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe Ansprüche an diese Version des Surface Books?
    Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    tobi9595.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Performance Probleme

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme - Ähnliche Themen - Performance Probleme

Forum Datum

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme

Windows 10 1803 | Hyper-V | Performance Probleme: Hallo Community, ich habe auf meinem Notebook Windows 10 1803 x64 Pro neu installiert und das Hyper-V Feature aktiviert. VT-x ist im UEFI aktiv. Mein Notebook läuft mit einem Intel Core i7-8650U und 32GB RAM. Zum einen ist mir folgende Meldung beim Prozessor der VM aufgefallen, welche...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade: Nachdem ich von win 10 home zu win 10 pro upgegradet habe habe ich immense Performance Probleme. Videos ruckeln als auch Spiele haben eine viel schlechtere Performance. Laut Doom liegt es wohl irgendwie an der CPU wenn ich die render times von der cpu vor und nach upgrade angucke. Dort sind die...

Windows 10 Support 15. November 2017

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme starten um einiges langsamer und reagieren immer wieder verzögert, insbesondere Chrome und Firefox. Auch Photoshop arbeitet mit Verzögerungen und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Performance Probleme [gelöst]