Performance windoof 10 welche?

Helfe beim Thema Performance windoof 10 welche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Suche nach dem windows-BS mit der besten Performance. Muss leider windoof sein. https://www.gutefrage.net/frage/performance-windoof-10-welche Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boersenbanane, 30. September 2020.

1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

Auf der Suche nach dem windows-BS mit der besten Performance. Muss leider windoof sein.

:)

#1 boersenbanane, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Performance windoof 10 welche? - Ähnliche Themen - Performance windoof

Forum Datum

win10 boot-performance

win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur verwendbarkeit des dektops vergehen gute 2 minuten die banalen dinge wie abschalten unnötger dienste und autostart-programme habe ich schon gemacht - das hat...

Windows 10 Support 26. September 2020

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt herunterladen und installieren" habe ich dieses Update am 22.06.2020 auf meinem sehr gut funktionierenden PC installiert. Die Folge war, dass mein PC jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2

Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2: Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2 [ATTACH]Microsoft hat für Besitzer eines neuen Surface Go 2 ein neues Firmware-Update veröffentlicht. Die neue Firmware bringt Fehlerbehebungen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen, viel ist ansonsten zum Update-Inhalt nicht...

Windows 10 News 20. Juni 2020

Windows 10 Bluescreen & instabile Performance

Windows 10 Bluescreen & instabile Performance: Ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem dass ich ständig Bluescreen Fehler bekomme welche sich auch nach mehrfachem neuaufsetzen des Systems nicht beheben lassen. Desweitern habe ich das Problem das Downloads sich teilweise nicht abschließen lassen wie z.B. bei der XBox Beta App welche den...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen: es werden nur Fehler und Warnungen angezeigt und der PC startet sehe langsam, was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?: Ich habe mir gerade erst einen Gaming-Laptop gekauft: MSI GS75 9SF (Sehr empfehlenswert übrigens). Wenn der Akku zu 100% geladen ist, stecke ich das Stromkabel oft ab, damit der Akku nicht so schnell kaputt geht. Doch immer wenn ich das mache, laufen Spiele wie Battlefield V deutlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance: Hallo, bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt. Hier ein Screenshot mit Bitlocker: [ATTACH] Und hier ohne: [ATTACH] So wie das für mich aussieht, hat entweder der Controller einen weg oder die SSD. Der SEQ1M Q8T...

Surface 12. Dezember 2019

Performance windoof 10 welche? [gelöst]