Permanent am Dock oder Laden und Entladen
Helfe beim Thema Permanent am Dock oder Laden und Entladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pfeng, 18. Februar 2025.
Permanent am Dock oder Laden und Entladen
Permanent am Dock oder Laden und Entladen - Ähnliche Themen - Permanent Dock Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Akkus entladen sich ungleichmäßigAkkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt. Es steht auch nur bei Akku 2 "in... |
Surface | 30. Juni 2020 |
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem... |
Surface | 2. August 2019 |
schnelles Entladen des Akkusschnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er... |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2017 |
Akku entläd sich sehr schnellAkku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2017 |
Akku Aufladung und EntladungAkku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2016 |
Das Handy entläd sich schnell und wird oft heißDas Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart): Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu. Folgendermaßen sieht das aus: - Ich lade abends das Handy. - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |