Permanent am Dock oder Laden und Entladen

Helfe beim Thema Permanent am Dock oder Laden und Entladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pfeng, 18. Februar 2025.

1. Pfeng
    Pfeng Gast

Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt permanent 8h daran angeschlossen und der Akku zeigt immer "geladen 100%"2. Das Surface an einem USB-C Dock bis 80% oder auch 100% laden und danach das Dock vom Netz nehmen, sodass sich das Surface entladen kann. Wenn entladen, das Dock wieder ans Netz nehmen.Das Surface Dock funktioniert ja ohnehin nur wenn es am Netz hängt Anschluss eines weiteren Monitors etc.Das USB-C Dock funktioniert bezüglic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Permanent am Dock oder Laden und Entladen - Ähnliche Themen - Permanent Dock Laden

Forum Datum

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt. Es steht auch nur bei Akku 2 "in...

Surface 30. Juni 2020

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem...

Surface 2. August 2019

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca...

Windows 10 Support 17. April 2016

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart): Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu. Folgendermaßen sieht das aus: - Ich lade abends das Handy. - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Permanent am Dock oder Laden und Entladen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden