Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation

Helfe beim Thema Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Assenmacher1, 12. September 2024.

1. Peter Assenmacher1
    Peter Assenmacher1 Gast

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version 15.6 habe ich mir die Iso-Datei dieses Systems runtergeladen und ein Image auf DVD gebrannt. Jetzt wollte ich eigentlich nur mal erst probieren, ob diese DVD bootfähig ist. Wie fast erwartet – war sie natürlich nicht. Dann wollte ich erst mal mit Version 15.5 weiterarbeiten und siehe da … die lief auch n

Weiterlesen...

#1 Peter Assenmacher1, 12. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation - Ähnliche Themen - Permanenter totaler Absturz

Forum Datum

Programme total aus Win entfernen

Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files (8x86) Mozilla Firefox\Firefox.exe - osint-urs %1- C:\wondershare net/PDF - Editor/PDFelement. Habe nach meinen Kenntnisstand alles unternommen - ohne...

Windows 10 Support 17. September 2019

Totaler PC Absturz während Video-Clip Wiedergabe

Totaler PC Absturz während Video-Clip Wiedergabe: Regelmässig geschieht dies, wenn ich im Internet (Edge) ein Clip anschaue, meistens scheinbar, wenn es sich um eine HD-Auflösung handelt. Der Bildschirm wird schwarz und erhält vom PC kein Signal mehr. Der PC kann nur noch durch langes Drücken des Hauptschalters abgewürgt werden....

Microsoft Edge 12. April 2018

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Absturz total durch Funktastatur unter Win10

Absturz total durch Funktastatur unter Win10: Hallo, ich verwende seit Jahren Funktastaturen. Nach einigen Microsoft updates vor ca. 14 Tagen crasht mein Rechner sofort, wenn ich nach dem booten den ersten Buchstaben über die Funktastatur eingebe. Das Kennwort kann ich noch eingeben. Dann kommt der Desktop. Nach Eingabe eines Buchstabens...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10: Mein Explorer stürzt ständig ab, wenn ich in G+ was ansehe und scrolle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon viel probiert. Alle Add Ons deaktiviert. Kaspersky abgeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10: Hallo zusammen als ich heute mein PC (HP Emvy da 6 Monate alt) aufgestartet habe, da meldete er, dass er neu starten müsse um ein Update zu installieren. Also habe ich das gemacht und beim aufrechnen der Prozente bei da 30% hat er abgebrochen und neu gestartet. Leider meldete er dann dass ein...

Windows 10 Support 7. September 2015

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden