Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Helfe beim Thema Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophRöthlein, 25. Mai 2020.

  1. ChristophRöthlein
    ChristophRöthlein Gast

    Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen


    Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt.

    Dieser Link öffnet sich gut über Handy.

    Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.??

    Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will?


    Bräuchte bitte eine Schritt für Schritt anleitung für das Öffnen geteilter Dateien per Link für PC-Anfänger.


    Dank und Gruß, Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophRöthlein, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel: 0xfc351d44Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.1466, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support 8. April 2020

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...: Hallo und guten Abend, bei mir tritt das o.g. Problem auf, wenn ich versuche, mich im OneDrive anzumelden. Habe von Avira den Virenscanner installiert, seitdem funktioniert es nicht mehr. Auch nach der Deinstallation vom Virenscanner. Wer kann mir dazu weiterhelfen? DANKE und Gruß Klaus L....

Windows 10 Support 1. März 2020

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei: Hallo, unser Familien-Heimnetz besteht aus 4 PCs mit Win10 v1803. Bei allen PCs habe ich unter "erweiterte Netzwerkeinstellungen" den öffentlichen Ordner freigegeben. Nur wird bei allen PCs nicht nur der öffentliche Ordner freigegeben, sondern praktisch alle Ordner der Benutzer. Geht man...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

OneDrive Persönlich

OneDrive Persönlich: Hallo, habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt bestimmte Auswahlmöglichkeiten nicht an. Ein anderer Laptop zeigt all das. Die Tipps bezüglich Registry habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

persönliche ordner öfnen

persönliche ordner öfnen: Persönliche ordner finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört und eben nicht funktioniert. Siehe dazu Screenshots anbei. Der OneDrive Ordner existiert nicht an...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden