Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Helfe beim Thema Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Fevence, 5. August 2020.

  1. Fevence
    Fevence Gast

    Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B. Antivirus, Anti-Malware, Anti-Tracking, Passwort-Manager usw. vielleicht sogar ein VPN darüber werfen, richtig?


    Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe bereits ein Sicherheitssystem eines Drittanbieters installiert, das über alle oben genannten Funktionen verfügt, aber es scheint zu mächtig für mein Surface zu sein gemäss Angaben des Anbieters wird mindestens einen 1,5Ghz-Prozessor benötigt. Daher meine Frage: Was ist die beste Kombination für Cyber Security auf einem Surface Pro 7? Ist Windows Defender ausreichend soweit ich weiss, ist es nur für den Virenschutz? Gibt es Anti-Tracking und Anti-Malware-Dienste von Microsoft? Gibt es Cyber Security Anbieter, die von Microsoft empfohlen werden?


    Ich habe versucht selbst diese Fragen zu beantworten, konnte aber bisher keine Lösung dafür finden.


    Noch eine Frage: Reicht es aus, meine Daten auf OneDrive zu speichern, um mich z.B. vor Ransomware zu schützen? D.h., kann Microsoft frühzeitig erkennen, ob meine Daten in der Cloud gegen meinen Willen verschlüsselt werden und diese schützen z.B. bei der Synchronisation bzw. gibt es ein Backup meiner Cloud-basierten Daten, sodass diese wiederhergestellt werden können?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Ich freue mich auf Input!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fevence wie ich sehe hat Du in einem anderen Forum eine sehr gute Antwort auf Deine Fragen erhalten
     
Thema:

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Die Seite wird geladen...

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch - Ähnliche Themen - Personal Cyber Security

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo,eine Schraniere auf der Rückseite ist gebrochen beim Surface 7 Pro.Der Computer ist fast 1 Jahr alt Garantie.Ich will den Computer aber nicht verschicken, da ich diesen für die Arbeit benötige.Bin in Hamburg.Welche Möglichkeiten der Repratur habe ich?Danke und Gruss Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden