Personalisieren usf.
Helfe beim Thema Personalisieren usf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der aktive Bildschirm ( z.B. Internetseite) schaltet nach 5 Minuten auf den Sperrbildschirm um. Danach muss das Kennwort eingegeben werden, um weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstZieglerPR, 30. August 2018.
Personalisieren usf.
Personalisieren usf. - Ähnliche Themen - Personalisieren usf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm personalisierenSperrbildschirm personalisieren: warum wechselt der Schalter "Unterhaltung, Tipps und mehr von Windows und Cortana auf dem Sperrbildschirm anzeigen"automatisch wieder auf aus wenn die Einstellungen verlassen werden.?Warum werden die angewählten Apps für die ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt?danke... |
Windows 10 Support | 29. April 2021 |
Verschiedene Geräte personalisieren TaskleisteVerschiedene Geräte personalisieren Taskleiste: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist. Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig. Auf meinem begrenzten Surface will ich... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
Windows 10 ohne aktivierung personalisieren?Windows 10 ohne aktivierung personalisieren?: [ATTACH] Hallo! Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und moechte es personalisieren. Da ich Windows nicht aktiviert habe geht das nicht. Ich weiss wie man sein Hintergrundbild aendert aber wie man z.B. Die Farbe aendert nicht. Vielen Dank im vorraus! Edit: Irgendwie habe ich ihn schon... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Kann man den Explorer personalisieren?Kann man den Explorer personalisieren?: Hallo Wissende, unter Windows XP & 2000 war es noch möglich z.B. einen Ordner auf dem Desktop abzulegen und diesen beim Öffnen nur als Rahmen für die darin befindlichen Dateien anzuzeigen, während der "normale" Explorer mit allem Drum&Dran geöffnet wurde. Bei den Ordneroptionen gabe es die... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Haken beim PersonalisierenHaken beim Personalisieren: Edge Browser - mein Feed Personalisieren - bei mir geht der Haken nicht weg - woran mag das liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juni 2019 |
Start Seite personalisierenStart Seite personalisieren: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update lässt sich die Start Seite bei mir nicht mehr personalisieren. Alle Einstellungen gehen auf Standard zurück, sobald man zurück auf die Start-Seite der Einstellungen zurück geht. Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Anwendungen nur über Start aufrufe... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Probleme beim Personalisieren von Windows 10 StartProbleme beim Personalisieren von Windows 10 Start: Hallo an Alle :) Ich habe einen neuen Laptop, bin soweit echt zufrieden, mich stört nur ein kleines Problem wo es um die Personalisierung von Windows 10 Start geht. Und zwar gibt es unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start die Funktion "Ordner auswählen die im Startmenü angezeigt... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Mitbenutzer Lokales Konto PersonalisierenMitbenutzer Lokales Konto Personalisieren: Habe einen Mitbenutzer mit lokalen Konto eingerichtet, wie kann man dem Mitbenutzer die Verknüpfungen vom Administrator Desktop entfernen die der Mitbenutzer nicht braucht oder will? Oder anders kann man diesen 2. Desktop nicht Personalisieren mit den zusätzlichen Programmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |