Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht

Helfe beim Thema Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, beim einem Lenovo-Laptop mit Win10 möchte ich unter: "Einstellungen - Personalisierung - Farben - Standard- App Modus auswählen" gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cole, 8. April 2019.

  1. Cole
    Cole Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht


    Hallo Experten,

    beim einem Lenovo-Laptop mit Win10 möchte ich unter:
    "Einstellungen - Personalisierung - Farben - Standard- App Modus auswählen"
    gerne von Dunkel auf Hell wechseln.

    Jedoch lässt Windows 10 mich nicht!
    Unter der Rubrik "Farben" kann ich nicht einen Befehl durchführen.
    Weder Farbe auswählen, noch Transparenzeffekte usw..lassen sich einstellen.
    Alles andere unter "Einstellungen" klappt, nur Farben nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Was für eine WIN-Version hast Du installiert?
    Windowstaste + r, winver eingeben, mit Enter bestätigen
    Aktuell ist die 1809, vielleicht ist es am Einfachsten ein inplace upgrade (s. unten auf dieser Seite) auf die neueste Version durchzuführen.

    Um Dir richtig helfen zu können, benötige ich folgende Infos:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder notebook
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk


    Du kannst noch folgendes probieren:
    Suchfeld: Eingabeaufforderung, als Administrator ausführen sfc /scannow (Leerzeichen beachten) eingeben , mit Enter bestätigen. Danach Neustart.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 8. April 2019
  4. Cole
    Cole Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Klaus, ich werde mir das in Kürze nochmal genauer anschauen.
    Laptop gehört meinem Kumpel, der aber die nächsten 2 Tage nicht zu packen ist.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Danke für die Rückmeldung, du meldest Dich einfach wieder.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 8. April 2019
  6. Cole
    Cole Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Klaus, es hat sich erledigt.

    Da das Gerät noch nicht lange im Betrieb ist, bin ich dem Problem etwas radikaler begegnet, indem Windows 10 über
    "Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung" neu aufgesetzt wurde.
    Die ganze Zeromonie hat zwar etwas gedauert...aber nach der Neuinstallierung hat alles so funktioniert, wie es sein sollte.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    So verfahre ich meistens auch mit den Geräten der lieben Kumpels.Personalisierung-Farben-Standard App geht nichtPersonalisierung-Farben-Standard App geht nichtPersonalisierung-Farben-Standard App geht nicht
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 10. April 2019
Thema:

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht

Die Seite wird geladen...

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht - Ähnliche Themen - Personalisierung Farben Standard

Forum Datum

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Personalisierung/Farben

Personalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das...

Windows 10 Support 15. September 2019

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in...

Windows 10 Support 3. November 2017

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Personalisierung-Farben-Standard App geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akzentfarbe auswählen geht nicht

    ,
  2. standard app modus dunkel

    ,
  3. Personalisierung / Farben / Standard-App-Modus

    ,
  4. standard-app-modus auswählen,
  5. standard app modus,
  6. standard app modus auswählen,
  7. personalisierung farben,
  8. standardmäßiger windows modus,
  9. standard app modus auf hell stellen,
  10. Standart-App-Modus,
  11. windows 10 standard app modus fehlt,
  12. app modus lässt sich nicht mehr auf hell stellen,
  13. windows 10 personalisieren farben reagiren nicht,
  14. farbe standard app modus,
  15. standart app modus fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden