Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die Farben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ada1919, 16. Oktober 2019.

  1. Ada1919
    Ada1919 Gast

    Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar


    Hallo,


    seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die Farben nicht mehr personalisieren. Dies geht auch NICHT über "Benutzerdefiniert". Ich überlege, das letzte Update wieder zu deinstallieren. Hat jemand eine Idee, wie es auch anders gehen könnte?


    Vielen Dank schonmal.


    Ada

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Personalisierung Farben Start

Forum Datum

Taskleiste und Info-Center verschieben

Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen möglich, jedoch befindet sich dann das Startmenü links oben. Ich hätte es jedoch gerne weiterhin links unten. So zusagen die Taskleiste einmal um 180°...

Windows 10 Support 20. August 2020

start+info center

start+info center: startmenü und info-center können nach win10 update / 2004 nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Personalisierung/Farben

Personalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start taskleiste und info center

    ,
  2. taskleiste und info center funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 start taskleiste und info-center nich wehlbar

    ,
  4. Windows 10 Start Taskleiste und Info-Center nicht auswählbar,
  5. Start Taskleiste und Info-Center,
  6. start taskleiste und info center nicht aktiv,
  7. win 10 taskleiste Start Taskleiste und Info-Center nicht auswählbar,
  8. farbebene nicht verfügbar,
  9. eigenschaften w i. personalisierung farben,
  10. windows 10 einstellungen start taskleiste und info-center,
  11. farben benutzer definiert in windows,
  12. akzentfarbe taskleiste farbe ändern nicht auswählbar,
  13. Personalisierung > Farben,
  14. Kästchen start taskleiste infocenter nicht aktiv,
  15. kann kein häkchen setzen vor Start Taskleiste und Info-Center