Personalisierung

Helfe beim Thema Personalisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vivotab, 16. September 2015.

  1. Vivotab
    Vivotab Gast

    Personalisierung


    Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein Hintergrund .desweiteren habe ich plötzlich öfters bei Microsoft edge Browser die Buttons Pfeil vor und zurück Favoriten teilen aktualisieren quasi alle Balken in grau und kann sie gar nicht sehen aber wen m ich die Maus länger draufhalte zeigt er sie an .erst wenn ich bei Hintergrund passend zum Desktop Bild aus dann einschalten geht edge wieder aber im store ist der Installation button für apps immer in der farbe des Hintergrundes wie auch alle apps im Startmenü sind dort kann ich aber alles lesen in weißer schrift

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Personalisierung

Die Seite wird geladen...

Personalisierung - Ähnliche Themen - Personalisierung

Forum Datum

Windows 10 Personalisierung

Windows 10 Personalisierung: Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen" für z.B. gewähltes eigenes Bild vgl. bei "Hintergrund" ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Mod: den Betreff gekürzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...: ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Pc Personalisierung?

Pc Personalisierung?: Hallo. Wenn ich auf Durchsuchen in den Einstellungen (Personalisierung Hintergrund) drücke kommt der falsche Ordner. Wie kann ich das umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-personalisierung

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Personalisierung Hintergrund

Personalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder mit einem Bildänderungsintervall von 1 Minute nicht mehr; wie komme ich wieder zu meinen Bildern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden! Wie schaltet man diese Funktion ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Personalisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden