peter.star

Helfe beim Thema peter.star in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Peter.Star antwortet aus der Community Deutschland. Könnte Peter.Star nicht ein Community-Mitglied aus der Schweiz gewinnen, denn wie seine Antwort zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 1. Februar 2017.

1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

peter.star

Peter.Star antwortet aus der Community Deutschland. Könnte Peter.Star nicht ein Community-Mitglied aus der Schweiz gewinnen, denn wie seine Antwort zu NFC beweisst, eine andere Möglichkeit damit zu bezahlen ist in der Schweiz längst realisiert und benötigt keine spezielle Sim-Karte.

Anfrage an Peter.Star: Machen Sie mal einen Aufruf für Personen in der Schweiz, die ein Windows Phone Lumia 650 besitzen und Community-Mitglied sein wollen. Betriebssystem Windows 10 Mobile.

Weiterlesen...

#1 MarcelFlubacher, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

peter.star

Die Seite wird geladen...

peter.star - Ähnliche Themen - peter star

Forum Datum

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste: Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Star Wars the clone wars auf serienstream.?

Star Wars the clone wars auf serienstream.?: Weiß jemand wann man auf serienstrem.sx star wars the clone wars staffel 7 gucken kann? Bei mir werden die folgen nie abgespielt https://www.gutefrage.net/frage/star-wars-the-clone-wars-auf-serienstream

Windows 10 Support 17. August 2020

Star Citizen out of Video Memory?

Star Citizen out of Video Memory?: Hey, Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun steh ich vor dem Problem das wenn ich in den Multiplayer (Universum) joine stürtzt mein Spiel nach weniger als ca. 30 Sekunden ab(Alle anderen Spiel...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Lego Star Wars: The Complete Saga Installations-Fehler?

Lego Star Wars: The Complete Saga Installations-Fehler?: Holdrio Again, Ich möchte mal wieder ein älteres Spiel spielen jedoch kann ich dieses nicht installieren. Bei der Installation tritt der Fehler Datenfehler(CRC-Prüfung) auf. Bestätigt man dies bekommt man die Meldung: Fehler-1603 Schwerer Gehler bei der Installation. Habt Ihr eine Ahnung wie...

Windows 10 Support 4. April 2020

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable: Hallo zusammen, nachdem ich für meine Tochter Star Stable unter Windows10 installiert habe, habe ich ein Problem. Mein Computer fährt vorschriftsmässig hoch, zeigt aber dann nach einer kleinen Weile auf einem blauen Bildschirm den Fehler „critical process died“ und startet dann neu. Das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik

Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik: Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik [IMG]Video: Auf der Entwickler-Konferenz Build 2017 hat der Software-Konzern Microsoft zahlreiche Neuerungen vorgestellt. Auf der Showbühne der Keynote waren die diversen Konzepte, Features und Produkte für sich stehend zu sehen. Wir...

Windows 10 News 12. Mai 2017

peter.star [gelöst]