peter.star

Helfe beim Thema peter.star in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Peter.Star antwortet aus der Community Deutschland. Könnte Peter.Star nicht ein Community-Mitglied aus der Schweiz gewinnen, denn wie seine Antwort zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 1. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    peter.star


    Peter.Star antwortet aus der Community Deutschland. Könnte Peter.Star nicht ein Community-Mitglied aus der Schweiz gewinnen, denn wie seine Antwort zu NFC beweisst, eine andere Möglichkeit damit zu bezahlen ist in der Schweiz längst realisiert und benötigt keine spezielle Sim-Karte.

    Anfrage an Peter.Star: Machen Sie mal einen Aufruf für Personen in der Schweiz, die ein Windows Phone Lumia 650 besitzen und Community-Mitglied sein wollen. Betriebssystem Windows 10 Mobile.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

peter.star

Die Seite wird geladen...

peter.star - Ähnliche Themen - peter star

Forum Datum

Star Trek Armada 2023 spielen?

Star Trek Armada 2023 spielen?: Hi, weiss einer wo ich Star Trek Armada 1+2 bekommen und wie man es 2023 auf Win 10 noch spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/star-trek-armada-2023-spielen

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Star wars republic heroes startet nicht mehr

Star wars republic heroes startet nicht mehr: Ich habe mir SW Republic Heroes damals auf disc geholt, und daher dass windows live abgesetzt wurde kann ichs nicht mehr starten, ich habe schon versucht gfwl blocker versucht aber trotzdem hat nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?: Soll ich das nun updaten oder nicht?Das wird mir in den Einstellung unter Optionale Updates angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

C:\users\peter\cnmss wird nicht gefunden

C:\users\peter\cnmss wird nicht gefunden: Meldung bei PC-Start: C\users\peter\cnmss wird nicht gefunden. Es soll eine Lösung von Silver....2018 bereits vorliegen Hängt vermutlich mit Anschluss Canon Drucker (Pixma MX 925 Series) zusammen. Wie vorgehen bitte?

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2022

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?: Momentan ist das Spiel auf englisch, unter https://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-star-wars-republic-commando/706-deutsche-texte-untertitel.html soll man ein deutsches Sprach patch runterladen können. Was genau soll ich aber austauschen ? Habe schon versucht mithilfe von...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?

Star Wars Empire at War Map editor funktioniert nicht?: Hallo liebe community, Ich habe mir den map Editor für Empire at War heruntergeladen und alle benötigten Dateien (binkw32.dll, mss32.dll, PerceptionFunctionG.dll) in den richtigen ordner verschoben. Wenn ich den Editor aber öffne kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''...

Windows 10 Support 2. März 2021

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?

Star Wars Battlefront II öffnet sich nicht?: Hi, ich habe mir Star Wars Battlefront II runtergeladen weil es im Epic-games store momentan noch gratis ist. Ich habe die erste Runde gespielt und es eben dann irgendwann geschlossen...jetzt wollte ich es wieder starten dann lädt am Mauszeiger eben kurz was und es passiert nichts. Dazu muss ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik

Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik: Microsofts Peter Jaeger im Interview: Features fordern Ethik [IMG]Video: Auf der Entwickler-Konferenz Build 2017 hat der Software-Konzern Microsoft zahlreiche Neuerungen vorgestellt. Auf der Showbühne der Keynote waren die diversen Konzepte, Features und Produkte für sich stehend zu sehen. Wir...

Windows 10 News 12. Mai 2017

peter.star [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden