Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Helfe beim Thema Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukers92, 14. Dezember 2020.

  1. Lukers92
    Lukers92 Gast

    Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg


    Hallo. Ich habe mega Mist gebaut.

    Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt.

    Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der gravierende Fehler.

    Ich hab den Pfad von D auf C geändert.

    Nun ist der Ordner Bilder im verzeichniss als mein benutzerordner angelegt und die Bilder sind weg.

    Ich finde sie auch nirgends auf den Festplatten wenn ich danach suche.


    Könnt ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. MixRob
    MixRob Gast

    I am expert of pandemic, and i can help you.
    PS: How are you? I am from France Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg/ mixx
     
Thema:

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Die Seite wird geladen...

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg - Ähnliche Themen - Pfad Bilder geändert

Forum Datum

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen: Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen: Hallo, der Pfad der beiden Ordner war in meinem alten Onedrive-Ordner. Da ich diese nicht mehr sichern wollte, habe ich einen neuen One-Drive Ordner an einem anderen Ort ohne diese Ordner erstellt. Die alten Bilder und Dokumente Ordner habe ich auf eine andere Platte verschoben und den...

Windows 10 Support 16. März 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert. Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern...

Windows 10 Support 21. August 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden