Pfad eines Systemordners ändern

Helfe beim Thema Pfad eines Systemordners ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ausgerutscht, 18. Juli 2019.

  1. Ausgerutscht
    Ausgerutscht Gast

    Pfad eines Systemordners ändern


    Hallo,


    Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können.

    Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ausgerutscht, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pfad eines Systemordners ändern

Die Seite wird geladen...

Pfad eines Systemordners ändern - Ähnliche Themen - Pfad Systemordners ändern

Forum Datum

Win10 - Beim Ändern des Rechnernamen ändert sich auch der Pfad des Userprofiles

Win10 - Beim Ändern des Rechnernamen ändert sich auch der Pfad des Userprofiles: Guten Tag, ich habe auf einem Windows 10 Rechner aktuell das Problem, dass sich beim Ändern des Rechnername auch die Pfade für das Userprofil ändern bzw neu hinzugefügt werden. Beispiel User = Testuser C:\Users\Testuser C:\Users\Testuser.RechernameABC C:\Users\Testuser.RechernameXYZ...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Externe Festplatte nicht erkannt, "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"-Aktion deaktiviert

Externe Festplatte nicht erkannt, "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"-Aktion deaktiviert: Ich möchte eine externe Festplatte anschließen, beim Einstecken reagiert der Computer mit einem "bing" und ich kann die Festplatte auch auswerfen um sie sicher zu entfernen. Im Arbeitsplatz taucht die Festplatte nicht auf und unter "Datenträgerverwaltung" taucht sie auf. Sie ist fehlerfrei,...

Windows 10 Support 24. April 2019

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Systemordner erstellen & löschen

Systemordner erstellen & löschen: Hallo, 1) Erstellung Systemordner: gab es nicht eine Möglichkeit sich unter Windows 10 den iCloudDrive als Systemordner bzw. virtuelles Laufwerk anzeigen zu lassen (siehe Screenshot, wie z.B. OneDrive, DropBox, NICHT als Unterordner von "Dieser PC")? Ich hatte in der Vergangenheit bereits...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen: Hallo, Ich habe unter Windows 10 den Pfad der Systemordner geändert, um einen Tipp aus dem Internet zur Speicherplatzoptimierung zu befolgen. Da dieser jedoch nicht funktioniert hat, will ich den standardmäßigen Pfad wiederherstellen, denn dadurch befinden sich nun alle Systemordner auf dem...

Windows 10 Support 9. April 2018

Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern

Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern: Hallo zusammen ich benötige Hilfe beim ändern des Pfades für die offline Dateien Habe auf dem Laptop Windows 10 pro 64 Bit - Betriebssystem Habe bereits einen Ordner Probeweise auf "immer offline verfügbar" gestellt Diese werden dann unter C: windows\csc gespeichert. Da das...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windwos 10 Media Player Pfad ändern

Windwos 10 Media Player Pfad ändern: Hallo zusammen, ich hab eine Playlist erstellt und nun, nach Neuinstallation, hat sich der Laufwerksbuchstabe des Zielpfades geändert. In der Playlist heißt es <media src="E:\Musik\ Nun liegt alles aber auf I:\ Gibt es eine Möglichkeit, die Playlist entsprechend zu ändern, sodass nun bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks...

Windows 10 Support 22. September 2015

Pfad eines Systemordners ändern [gelöst]