Pfadorganisation Windows 10

Helfe beim Thema Pfadorganisation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wird der Pfad unter C: einmal mit User und ein anderes mal mit Benutzer bezeichnet- vor allem dann wenn ich Verknüpfungen einstellen möchte? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Rothacker, 2. Januar 2017.

  1. Ralf Rothacker
    Ralf Rothacker Gast

    Pfadorganisation Windows 10


    Warum wird der Pfad unter C: einmal mit User und ein anderes mal mit Benutzer bezeichnet- vor allem dann wenn ich

    Verknüpfungen einstellen möchte? Das die englische Bezeichnung das gleiche bedeutet ist schon klar-nur dem Rechner ist das nicht egal!

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Rothacker, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Pfadorganisation Windows 10