Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Helfe beim Thema Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei mir fehlt seit kurzem dieser kleine Pfeil im Infobereich, womit man diesen erweitern konnte und die weiteren Symbole angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick van der Heide, 20. Juni 2021.

  1. Yannick van der Heide
    Yannick van der Heide Gast

    Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt


    Hallo zusammen,bei mir fehlt seit kurzem dieser kleine Pfeil im Infobereich, womit man diesen erweitern konnte und die weiteren Symbole angezeigt werden. Nun sind dort lediglich 4 Symbole und neu dazugekommen ist das Nachrichtencenter von Windows, wo das Wetter in der Taskleiste angezeigt wird.Wie kann ich das zurückstellen? Ich brauche die Symbole, da ich in einem Programm nur hierüber die Funktionen erreiche.Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannick van der Heide, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Einen Pfeil gibt es im Info Center nicht, aber "Erweitern" und "Reduzieren".
     
Thema:

Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Die Seite wird geladen...

Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt - Ähnliche Themen - Pfeil Erweitern Infobereichs

Forum Datum

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2022

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Anzeige des Akkuladezustands im Infobereich

Anzeige des Akkuladezustands im Infobereich: Das Batteriesymbol im Infobereich wird nicht mehr angezeigt, wie kann ich den Akkuladezustand (Symbol) wieder anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Akkuanzeige im Infobereich ist verschwunden.

Akkuanzeige im Infobereich ist verschwunden.: Hallo. Problem wie in der Überschrift. In der Personalisierung / Auswahl der Systemsymbole im Taskleisteninfobereich ist der Schieber für die Akkuanzeige an, aber grau hinterlegt. Any ideas? Grüße, Caren Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden