Pflege Vertrauen UG

Helfe beim Thema Pflege Vertrauen UG in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich stellte vor kurzen bei der AOK einen Antrag auf Pflegestufe. 2 'Tage später kam von der Pflege Vertrauen UG die Mitteilung, dass ich einen Vertrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von BerndSchmidt3, 7. November 2020.

  1. BerndSchmidt3
    BerndSchmidt3 Gast

    Pflege Vertrauen UG


    Ich stellte vor kurzen bei der AOK einen Antrag auf Pflegestufe. 2 'Tage später kam von der Pflege Vertrauen UG die Mitteilung, dass ich einen Vertrag geschlossen hätte. 'Die EMail enthielt auch keine Anrede, so dass ich davon ausgehe, dass die Firma nur meine E-Mailadresse hat. Hat jemand mit dieser Firma bereits Erfahrungen gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchmidt3, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pflege Vertrauen UG

Die Seite wird geladen...

Pflege Vertrauen UG - Ähnliche Themen - Pflege Vertrauen

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf...

Surface 22. Januar 2024

Kann man Windows defender vertrauen?

Kann man Windows defender vertrauen?: Also ich gib zu, dass ich in letzter Zeit die ein oder anderen Spiele nicht ganz legal runtergeladen habe. Habe es auch von "relativ" vertrauenswürdigen Quellen runtergeladen, in einem virtual computer ding getestet und dann noch mit windows defender und so überprüft. Die Datei ist also mit...

Windows 10 Support 11. August 2023

Kann man diesem Windows Programm vertrauen?

Kann man diesem Windows Programm vertrauen?: Ich suche eine Möglichkeit, wie man mehrere Kalendereinträge auf einmal modifizieren kann. Dabei bin ich auf folgendes Programm gestoßen: http://bulkeditcalendarevents.com Wenn man sich das Programm herunterlädt und die .exe ausführt, dann kommt von Windows folgende Warnung: [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?: https://shop.winandoffice.de/de/produkt/windows-10-pro/?attribute_versions=Win%252010%2520Pro&amp%253Butm_source=Billiger.de&amp%253Butm_campaign=Billiger%2520winandoffice.de&amp%253Butm_medium=cpc&amp%253Butm_term=2431...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

MSFT Band 2 - Pflege vom Gummiband

MSFT Band 2 - Pflege vom Gummiband: Hallo Community. Hat jemand ein Tipp, wie man das Armband (Gummiband) vom Microsoft Band 2 am besten pflegt, so dass es schön geschmeidig bleibt und nicht einreisst? Denn ich habe vor zwei Wochen mein Band in die Garantie gegeben weil es ein Riss im Armband hatte. Kein grosser, aber ein Riss....

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem Totalzusammenbruch von Win10 Mobile bekannt. Ursächlich ist dafür die schlampige Umsetzung des sonst super Konzeptes Win10Mobile anzusehen. Von Anfang an machte...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen

Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen: Surface Laptop: Käufer sollen Alcantara wie teure Handtasche pflegen [IMG]Als Microsoft seinen neuen Surface Laptop präsentierte, überraschte man mit der Verwendung von Alcantara als Material der Handballenauflage. Jetzt erklärt der Softwarekonzern auch, wie das Material zu pflegen ist - der...

Windows 10 News 9. Mai 2017

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich Cortana nicht mehr nutzen. Werde immer auf die Einstellungen hingewiesen - unter Datenschutz auf die Kontakte, App-Verbindungen, Mail und Kalender, Nachrichten + Sky mit "Ein" einzustellen. Leider nicht möglich - stehen alle auf "Aus" und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 14. März 2016

Pflege Vertrauen UG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden